Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Habs durch... War etwas kurz, dafür aber mal ne neue tolle Spiel-Idee. Fands cool, vorallem die Stimmung im Spiel hat mir gefallen. Wäre nicht schlecht ein paar kleinere Sachen in BF3 wiederfinden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Die Ballerrei hätte nich sein müssen aber sonst cool. Bearbeitet 5. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Mirror's Edge Theme: Behind the Scenes HD Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Da es für Konsole nur noch 30€ kostet, hab ich mir jetzt mal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich finde es toll aber ich hoffe das man im 2. teil eher mehr in einer stadt frei herumhüpfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 in einer stadt frei herumhüpfen kann das wär echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 soll überhaupt n zweiter teil kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 soll überhaupt n zweiter teil kommen? ME ist als Trilogie angedacht Also wenns kein Misserfolg wird (was ich auch denke), können wir auf zwei weitere Fortsetzungen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Türlich wird es nen 2ten Teil geben. Die engine und alles drum an dran sind fertig, was den Arbeitsaufwand und damit die Kosten für nen neuen Teil drastisch reduzieren und die zu erwartenden Gewinnmargen erhöhen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 was ist eigentlich NICHT als Triologie geplant wenn es von EA kommt? Crysis => Triologie + Addons ME => Triologie na, was kommt als nächstes? achja.. Drei NFS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 die nfs-trilogie ham wir doch schon gefühlte 15 mal bekommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 was ist eigentlich NICHT als Triologie geplant wenn es von EA kommt? Crysis => Triologie + Addons ME => Triologie oh gott, schon ZWEI spielereihen die eine trilogie werden, ZWEI!!!1einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 assassin's creed? hl2 ep1-3? warum nur einen nachfolger ankündigen wenn man auch einfach zwei ankündigen kann? dann einfach die idee zur weiterfühung teilen und zwei hauptpreistitel machen, oder einfach prequel & sequel. wenig aufwand, viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Halo Pikmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Die "X" Trilogie mit 4 Teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...