Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2008 Nur das kann ja kaum die ganze Story sein vor allem wegen dem Satz am ende eines Trailers: "On the edge of the city, you find out who you really are." Wenn sie die Story jetzt verraten, gäbe es keinen Grund mehr, das Spiel durchzuspielen, um die Story zu erfahren. Verständlich, oder? Das isn einfacher Aufhänger damit du das Spiel dann kaufst, um zu erfahren, was damit gemeint ist. Simpel und einfach.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Morgen beginnt die GC, es wird unzählig neue Informationen geben auch zu Mirrors Edge. Also noch abwarten
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) ... und was habe ich gesagt Bearbeitet 21. August 2008 von TanteEmma
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2008 Geil, geil, geil! Boah, das macht ja richtig Hunger auf mehr! Verdammt nettes Movement... Schön zu sehen, das "Fadenkreuz" wurde scheinbar klein gehalten... Jetzt würde ich zu gern wissen, ob das tatsächlich bereits das komplette Ingame-HUD ist.. Ebenfalls interessant, dass die Gegner rot umrandet werden. Fein, fein... Ich freu mich richtig :>
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hoffen wir mal nicht das die Gegenstände wie die Leitern usw. die interagieren auch rot bleiben.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Neue Info seit der GC: Wenn ihr einmal nicht weiter wissen solltet wo es lang geht, könnt ihr eine Taste drücken und Faith dreht sich in die Richtung um wo ihr hin müsst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2008 ist der weg nur in den videos rot makiert oder ist das dann später in der verkaufversion auch so? Wenn ja ist das ja total bescheuert
complex 368 Melden Geschrieben 21. August 2008 ist der weg nur in den videos rot makiert oder ist das dann später in der verkaufversion auch so? Wenn ja ist das ja total bescheuert du meinst zb die Treppen , Stangen oder Geländer ? Würd mich jetzt nicht stören aber ich könnte mir auch gut vorstellen das die Videos aus nem Tutorial stammen Hab irgendwie mega Bock auf das Game
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2008 ja genau das meine ich, wenn das so ist, dann brauch ich ja garnichtmehr mein weg suchen und bekomm alles vorgesetzt. was ich sehr schade finden würde. So ein bisschen tomb raider darf es schon sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2008 - Some routes are a given, some routes need some thinking before they open up to the player. @ Rote gegenstände.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hoffentlich kann man das Abschalten. Portal is auch viel cooler ohne Hilfe.
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. August 2008 @ meinereiner: tombraider hatte ja auch nich dieses extrem schnelle, diesen zeitlichen druck dahinter... und wenn du hier zu lange in nem raum stehen bleibst und guckst, wo wohl die nächste leiter sich versteckt, und jede dunkle ecke absuchen musst, is ja das feeling komplett weg ...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 22. August 2008 Naja, eine Andeutung wohin es gehen soll ist im Prinzip nicht schlecht. Warten wir mal ab, bisher sind wir ja immernoch im ersten Level.
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 In einem kleinen Preview von der PCGames von der GC wird einiges über das Spiel erklärt. http://www.pcgames.de/aid,657063/News/Acti...sige_Steuerung/ Unter anderem ist die Steuerung recht leicht und die roten Markierungen kann man laut Entwickler ausschalten, so wer die Hilfen nicht will kann diese Ausschalten