Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Nur das kann ja kaum die ganze Story sein vor allem wegen dem Satz am ende eines Trailers: "On the edge of the city, you find out who you really are."

Wenn sie die Story jetzt verraten, gäbe es keinen Grund mehr, das Spiel durchzuspielen, um die Story zu erfahren.

Verständlich, oder? Das isn einfacher Aufhänger damit du das Spiel dann kaufst, um zu erfahren, was damit gemeint ist. Simpel und einfach.

Morgen beginnt die GC, es wird unzählig neue Informationen geben auch zu Mirrors Edge. Also noch abwarten ;)

... und was habe ich gesagt :P

Bearbeitet von TanteEmma

Geil, geil, geil!

Boah, das macht ja richtig Hunger auf mehr!

Verdammt nettes Movement... Schön zu sehen, das "Fadenkreuz" wurde scheinbar klein gehalten... Jetzt würde ich zu gern wissen, ob das tatsächlich bereits das komplette Ingame-HUD ist..

Ebenfalls interessant, dass die Gegner rot umrandet werden. Fein, fein... Ich freu mich richtig :>

Neue Info seit der GC: Wenn ihr einmal nicht weiter wissen solltet wo es lang geht, könnt ihr eine Taste drücken und Faith dreht sich in die Richtung um wo ihr hin müsst.

ist der weg nur in den videos rot makiert oder ist das dann später in der verkaufversion auch so? Wenn ja ist das ja total bescheuert

ist der weg nur in den videos rot makiert oder ist das dann später in der verkaufversion auch so? Wenn ja ist das ja total bescheuert

du meinst zb die Treppen , Stangen oder Geländer ?

Würd mich jetzt nicht stören aber ich könnte mir auch gut vorstellen das die Videos aus nem Tutorial stammen

Hab irgendwie mega Bock auf das Game :super:

ja genau das meine ich, wenn das so ist, dann brauch ich ja garnichtmehr mein weg suchen und bekomm alles vorgesetzt. was ich sehr schade finden würde. So ein bisschen tomb raider darf es schon sein

- Some routes are a given, some routes need some thinking before they open up to the player.

@ Rote gegenstände.

@ meinereiner:

tombraider hatte ja auch nich dieses extrem schnelle, diesen zeitlichen druck dahinter...

und wenn du hier zu lange in nem raum stehen bleibst und guckst, wo wohl die nächste leiter sich versteckt, und jede dunkle ecke absuchen musst, is ja das feeling komplett weg ...

Naja, eine Andeutung wohin es gehen soll ist im Prinzip nicht schlecht. Warten wir mal ab, bisher sind wir ja immernoch im ersten Level.

In einem kleinen Preview von der PCGames von der GC wird einiges über das Spiel erklärt.

http://www.pcgames.de/aid,657063/News/Acti...sige_Steuerung/

Unter anderem ist die Steuerung recht leicht und die roten Markierungen kann man laut Entwickler ausschalten, so wer die Hilfen nicht will kann diese Ausschalten :)