Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Was wäre ein Rennspiel ohne einen Stoppuhr-Modus? Und da nicht nur bei Autorennspielen der so genannte Time-Trial-Modus, also der einsame Wettkampf gegen die Zeit, ein fester Bestandteil ist, wird es diese Spielvariante auch in Mirror's Edge geben. Wie das US-Magazin EGM in ihrer neusten Augabe berichtet, wird es bestimmte Levelabschnitte geben, die Sie so schnell wie möglich ablaufen müssen. Ihre Bestzeiten werden dann in eine globale Rangliste hochgeladen. Und wie bei GTR Evolution oder den Project Gotham Racing-Teilen können Sie die »Ghosts« der anderen Spieler jederzeit herunterladen und gegen Sie antreten. Die Ghosts erscheinen dann als rote Silhoutte im Spiel.

Laut Dice-Producer Tom Ferrer sind die Time-Trial-Abschnitte nicht jeweils ein komplettes Level von Mirror's Edge, sondern »mundgerecht und kurz, so das man sie wieder und wieder spielt und sich immer mehr verbessert und schneller wird.« Da Mirror's Edge keinen Mehrspieler-Modus besitzt, gibt es durch diese Zeitläufe wenigstens einen Grund, das Spiel nach dem Kampagnenende nicht sofort von der Festplatte zu verbannen

Quelle

Da Mirror's Edge keinen Mehrspieler-Modus besitzt, gibt es durch diese Zeitläufe wenigstens einen Grund, das Spiel nach dem Kampagnenende nicht sofort von der Festplatte zu verbannen

Höre ich da etwa ein Versuch zur negativen Meinungsbildung heraus? "Verbannen", pff...

Der Mehrspielwert sollte allein schon durch die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten der Levels gegeben sein. (Also 2 mal mindestens auf jeden Fall! )

wenn ein spiel erst gar kein multiplayer anbietet will ich es mir garnicht kaufen. Kampagne hin oder her. Ich will mit dem spiel auch danach noch was anfangen können. 50€ ist mir eine kampagne nicht wert, auch wenn ich sie 2 mal durchspiele

Klasse mein Pc erfüllt die anforderungen auch. Ist bekannt wann genau das rauskommt?

Meiner auch nur leider die minimalen.... d.h. für konsole und somit für bestimmt 20 ocken mehr kaufen

E: Ich hab sogar recht. Bei Amazon für PC 49,95 und für PS3 69,95.. watn shice <_<

Bearbeitet von Wrongturn

E: Ich hab sogar recht

is doch immer so

Nachdem es in der Vergangenheit des Öfteren exklusive Inhalte für die Xbox 360-Version eines Spiels gab, scheint Sony nun auch einen Deal in gleicher Art an Land gezogen zu haben, wie Eurogamer berichtet. Demnach kündigte ein Pressesprecher des japanischen Unternehmens an, dass man ein besonderes Abkommen mit Electronic Arts abgeschlossen habe. Der Pressesprecher sagte diesbezüglich:

“PlayStation hat ein exklusives Abkommen mit EA was den kommenden Titel betrifft. Zudem werden exklusive Inhalte via PlayStation Network angeboten werden.“ Ob es ähnliche Inhalte für die Xbox 360-Version von Mirror’s Edge geben wird, ist bis dato unklar.

Diesen November stürzt sich Faith ihrem Schicksal entgegen! Electronic Arts veröffentlicht das preisgekrönte Action-Adventure Mirror’s Edge am 13. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version wird später im Laufe des Winters erscheinen. Mirror´s Edge definiert das Spielen in der Ego-Perspektive neu - mit einer neuen Heldin, einer neuen Perspektive und neuer Bewegungsfreiheit.

Weitere Informationen rund um Faith und den kommenden Titel könnt ihr natürlich unserem Hands On entnehmen

Quelle : xboxfront.com

Klasse also müssen Konsoleros Beta testen und wir PCler müssen Ewigkeiten warten. Tat schon Assasins Creed nicht gut

ich werf nur einfach mal die zwei buchstaben E und A in den raum um die qualität des spiels, den support und den wunderbaren kopierschutz aufzuzeigen.. ;)

Gast WhiskeyCobra

Ich bin zuzeit sehr am überlegen ob ich mir das Spiel auch zulegen werde