Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) ich werf nur einfach mal die zwei buchstaben E und A in den raum um die qualität des spiels, den support und den wunderbaren kopierschutz aufzuzeigen.. Bearbeitet 20. September 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Demo für die Konsolen kommt noch heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 thx, da bin ich ja mal gespannt ob das heute wirklich noch was wird...ich guck nachher mal aufn Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 *schnellGoldkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Und was is mitm PC? Egal, los ihr Konsoleros, geht auf Bugsuche Bearbeitet 25. September 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 PC Version wurde verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 "Mirror's Edge Demo won't be released today": http://www.n4g.com/ps3/News-204455.aspx und ich hatte mich schon gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 son shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 hmpf, bin von der arbeit gekommen und hab gleich mal den marktplatz gecheckt... nix da... die shwine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 btw: imba trailer: http://www.shacknews.com/onearticle.x/54936 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 22.45 auf GIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 22.45 auf GIGA Yep hier die News GIGA Games Ingame Mirrors Edge auf der XBox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Nachdem bereits vor einigen Tagen Gerüchte aufkamen die besagten, dass eine Anspielfassung von Mirror’s Edge nicht mehr lange auf sich warten lässt, scheint nun der US-Onlinehändler Gamestop etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Scrollt nach der Produktbeschreibung weiter runter wird man auf einen roten Satz aufmerksam gemacht der besagt, dass die Demo zum Spiel am 6. November veröffentlicht werden soll. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder von Entwickler DICE steht jedoch noch aus. na hoffentlich Bearbeitet 30. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...