Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Heute lief ja wieder Giga Ingame mit Mirror's Edge. Hab es leider verpasst. Weiß jmd., wo ich das jetzt noch gucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 alles was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich schon ziemlich überzeugt. dass kann doch gar nicht schlecht werden^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Neu: Ich denke mal bzw. hoffe, dass man in diesem Monat noch die Demo runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 lies mal auf der letzten seite...da steht das veröffentlichungsdatum. 6.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 lies mal auf der letzten seite...da steht das veröffentlichungsdatum. 6.11. Das hatte ich wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Mirror's Edge Ghosts Walkthrough HD lies mal auf der letzten seite...da steht das veröffentlichungsdatum. 6.11. wo das denn ? Irgendwie steht auch überall n anderes datum Bearbeitet 13. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 GOIL! will haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Schöne Aktion von DICE: NEUE INGAME AUFNAHMEN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 complex: ich habe lediglich auf deinen post verwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 stimmt, schon vergessen den post Aber es steht wirklich überall was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 http://ca.youtube.com/watch?v=mwEfpHVerCU&fmt=18 einmal etwas off-topic, aber irgentwie auch zum Thema passendes.... schon geil was die Leute alles auf die Beine stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Sieht schon sehr schick aus. Ich hoffe ja sowieso, dass sich im Modbereich um Crysis langsam mal etwas in Richtung Total Converion bewegt. Vielleicht wird ja was draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 gibts schon genug - GUTE - ansätze, nur braucht das halt alles Zeit, den Rest bitte im Crysis Thread weiterposten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Scheint die Stimme aus den InGame Aufnahmen zu sein. Mirror's Edge - Story-Trailer by PCGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 die Stimme is cool :-) auch dieser gezeichnete Mana/Anime (ja sorry, ich verwechle das immer) Stil passt sehr gut zu dem etwas asiatisch wirkendem Stil der Protagonistin. Ich sag euch Leute, das wird ein geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...