TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Erschreckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Erschreckend Kann man wohl sagen wenns stimmt........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 lol das wärs ja, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Was habt ihr erwartet? Die Videos waren nicht gerade mit vielen verschiedenen Dingen geschmückt, im Gegenteil. Man macht immer das Gleiche, geht immer durch die gleichaussehenden Räume und über die gleichen Dächer. Alles was man bisher sah war doch total monoton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 5-6 stunden? da können die das spiel ruhig behalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ein eindeutiger Videothekentitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Crysis war auch nicht viel länger (Crysis Warhead is sogar noch kürzer) und das hat kaum wen gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Aus dem grund hab ich auch die beiden titel nicht gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ein eindeutiger Videothekentitel. Seh ich genau so (vorrausgesetzt es bleibt bei den 6 Stunden Spielzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 na super. ich hätts mir gern gekauft, aber gibt ja zur zeit noch andere gute konsolenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ich hätts mir gern gekauft. Es is ja nicht sicher das es nur solang geht.....nur weils so ne (test)version war heißts noch lang net, dass das game auch nur so lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) was es auch immer für eine version war, sollte dass gerücht stimmen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine testversion in so einem maße abgespeckt wäre. da müsste schon ne menge fehlen, um ein paar stunden spielzeit unterschied zu erreichen. ich zweifel trotzdem nicht daran, dass es ein super spiel wird. Bearbeitet 26. Oktober 2008 von systemfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Am kommenden Freitag, den 31.10. sollten Fans außergewöhlicher Spielkonzepte einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen, denn wie Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, hält dann eine spielbare Xbox 360 Demoversion zu Mirror's Edge Einzug. PlayStation 3 Spieler können die Demo, die den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus beinhaltet bereits morgen in Augenschein nehmen. Quelle : xboxfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 und pc?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 warscheinlich später...wie mit der Full,die kommt ja auch später als die Konsolenversionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...