Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Demo ist leider noch nicht im PSN. Sowohl im Österreichischem als auch im Amerikanischem nicht zu finden. Wieso brauchen die immer so lange um den zu updaten. :rolleyes:

Also im Schweizer Store ist sie schon zu haben. Im Österreichischem und Amerikanischem Store habe ich sie eben nicht gesehn. :confused:

beim Ösi aber auch :daumenhoch: ...meine jedenfalls das ich da Ösidaten genommen hab ^^ Im Deutschen und Ami Store is noch nix..

bin gespannt

Also mir macht das Spiel sehr viel Spaß. :daumenhoch: Grafik ist gut nur leider tritt bei der PS3 Version wieder das Problem auf KEIN AA. Den Time Trial Modus hab ich noch nicht gezockt, aber ich meine auch gelesen zu haben, dass er auch nur für die Vorbesteller bestimmt ist :confused:

Ich würde es mir kaufen, doch durch die Aussage dass es nur 5-6 h Spielzeit hat, wird es nur ein Videothektitel.

P.S.: Die Ladeanimation sind lustig ;)

macht schon Laune das Spiel :daumenhoch: Werd es mir auf jeden Fall mal ausleihen

Den Time Trial Modus hab ich noch nicht gezockt, aber ich meine auch gelesen zu haben, dass er auch nur für die Vorbesteller bestimmt ist

jo habs versucht aber dann musst du nen Code eingeben

Bearbeitet von complex

Also wenn da nicht dieses 5h-Spieldauer-Gerücht wäre, wäre es ein Fixkauf.

Das Gameplay ist einfach nur geil!

Ich habs grad auch mal angespielt. Und es macht richtig Spaß. Scheint auch einen großen wiederspielwert zu haben. Trotzdem wären mit 5 Stunden ein bischen zu kurz. Einfach mal abwarten.

Wollte noch sagen, dass HIER das Pad perfekt passt.

Könnts mir mit Tasta gar nicht vorstellen. :)

find ich aber bei der Xbox nicht so gut mit der Tasten belegung. Hinten an die Tasten ist gar nicht so leicht ranzukommen( wie den Sprung oder das klein machen). hätte man ruhig mit irgendwie mit A oder X tauschen können. Ich glaub die haben ja auch keine Belegung oder. OS verkrampf ich jetzt leicht meine Finger. So wie in AC wär geil. Kalr das das nur ein anderes Spielsystem ist. Aber man könnte die doch ruhig umlegen. Also ich würds mit auch nur Kaufen wenn das mehr als die 5 h spielzeit sein sollten. Macht wirklich viel Spaß. habs sogar recht schnell begriffen wie das mit den Tasten geht. Macht schon Laune^^

find die demo jetzt nicht so den brüller.. aber naja, mal schaun.. die steuerung ist wirklich seltsam.. hätte man auch auf andere buttons legen können, gebe ich zu..

also, ich sag nur hammer, hammer gameplay, hammer steuerung, intuitiv und trotzdem kombinierfreudig wie nie, und der traum alle ego-shooter spieler, eigener schatten und eigene hände und füße... also hut ab, den hol ich mir...

edit: ich spiels auf ps3, das is die steuerung besser, zumindest nachdem was ich so über box hier gelesen hab...

Bearbeitet von b00zt

die Steuerung ist perfekt, leg halt einfach keinen Wert auf sätze wie :

"Hinten an die Tasten ist gar nicht so leicht ranzukommen( wie den Sprung oder das klein machen)"

...wenn ich sowas schon lese :gehtsnoch: Hab ja auch erst die ps3 demo gespielt und gerade nochmal die 360 Version geladen...funzt mit beiden echt super

das einzige was ich nicht richtig gebacken bekommen hab war das abrollen bei der ps3 mit dem sixaxis-controller...irgendwie hab ich das anscheinend immer zu spät gemacht ...kein plan, hat irgendwie nicht gefunzt, der controller war aber auch so gut wie leer vielleicht lag es daran ^^

achja die Steuerrung auf beiden Konsolen ist identisch (Belegung)

Bearbeitet von complex

ich benutz die six-axis steuerung nich, mach alles mit den tasten... und das läuft alles flüssig wie noch was, also vom gameplay und steuerung kann keiner was sagen, wies nun mit der story ausschaut is halt ansichtssache, noch hab ich da nich viel gecheckt, irgendwelche kunden^^