BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) 30kb/s beim torrent -.- bei ner 16000er leitung. mann ich hasse es. €: ohoo, upload mal auf unbegrenzt geschaltet und schon geht er auf immerhin 400kb/s im download hoch Bearbeitet 27. August 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Key für die exe per torrent "marzipan" Ich gehe jetzt spielen Bearbeitet 27. August 2010 von Frenchy (GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 @install Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo bleibt die News auf bf-games.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Scheint so als hätte ich mich mal wieder zu früh gefreut... "Frist Strike funktioniert nicht mehr"... Komme nicht mal zum Log in Bildschirm, bestimmt hat´s auch wieder 2142 Vanilla zerhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) das musst du über den mitgelieferten launcher starten, weißte schon. wa? außerdem, wie geil is das bitte? das cockpit vom AT-PT is ja mal übelst geil gemacht und Strike at Parmel is die wohl geilste Raum-Map, auch wenn keine Fregatten bei sind. da fliegt der Frachter selbstständig nen abgesteckten kurs, auf der station selbst sind gedockte landeshuttels und Jäger. vom feeling her tatsächlich wie X-Wing vs. TIE-Fighter. absolut gelungene mod, die jetzt hoffentlich endlich ihre spieler findet Bearbeitet 28. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 gestern abend haben wir episch 4on4 gespielt. Noch fehlen die Spieler, aber wenn die News kommt, werden es sicher mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 dl done, gibt doch auch HighSpeed Mirrors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) wenn mir jemand hier nen guten mirror postet dann saug ichs Bearbeitet 28. August 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 pimelteror hat auch nen FS server laufen, da waren eben sogarn paar leute druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Nee, oder? Jetzt bekomme ich die Meldung: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-DVD von Battlefield 2142 eingelegt ist und wähle denn OK, um es noch einmal zu versuchen" Während 2142 auf mein Laufwerk zugreifen will hört man auch vom Laufwerk "untypische Geräusche". Die CD sieht aber optisch ok aus... Habe seit ca 2Wochen ein neues Laufwerk und zwar dieses hier: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?...amp;ArtNr=26809 Mafia ließ sich gestern wunderbar von CD installieren... Bearbeitet 28. August 2010 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 hast du von der DVD aus gestartet oder vom Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vom Launcher habe auch das +widescreen 1 in den Preferences... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamecake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 iwie verlier ich immer die verbindung zu ea-masterserver jo bei mir auch. Alles schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es läuft... Hatte Trick 17 verwendet, klar das es da nicht funzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...