=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) also leute, raft euch auf und traut euch zu kommen^^ Teamspeak für heute: IP: 10th-mountains.com PW: kaffeetasse Bearbeitet 13. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar=
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 so, erst mal n leeren server ausgesucht, zum einweisen is das besser.. 87.106.177.53:16567 Battlefield-Basis.de PR 0.7 (bambam´s server.. ) also, nur zu.. ab in den ts von kettcar und dann aufn server..
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hi Ich möchte mich hier nochmal in aller Form für den Einsatz von Kettcar und Sofad Bedanken. Das ganze war lehrreich und nach einem wechsel von einem leeren auf belebten Server auch sehr spaßig. Danke Jungs. Bis demnächst hoffentlich!
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 naja, von den drei, mehr oder weniger, zusagenvon newbees hier auf der ersten seite, kam leider keiner. war aber trotzdem lustig..
systemfehler 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 ich würde auch ganz gern mitmachen, bin auch pr-noob. wenn ich es schaffe, mir bis dahin wieder ein headset zu organisieren.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Ich würde mich auch anbieten. Kommt darauf an, wann; natürlich... Bei den Basics kann ich auf jeden eine Hand reichen. Mich würde auch ein Squadleader Tatics Rundown interessieren. Vielleicht läßt sich das ja kombinieren. Noch einmal die Frage, ob sich eventuell Leute dafür interessieren, sich hier als Squad oder lose Gruppe zu organisieren. Ich mach da wohl mal n Fred auf. €: Headset ist natürlich absolut notwendig, um wirklich Spass zu haben. Solange aber VoIP aktiviert ist, so dass man wenigstens hört, was andere sagen, ist -imo- auch schon das wichtigste getan. Bearbeitet 3. April 2008 von KwanzaBot
CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Ja, Mensch, das es sowas überhaupt gibt ... ich würde mich auch für ein Training eintragen. Je nachdem, wie's zeitlich passt, bei mir meistens erst am späten Abend.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Auch wenn kein akutes Training stattfindet, hast du auf manchen Servern gute Chancen Leute zu finden, die sich gern die Zeit nehmen ein paar Dinge zu erklären. Wichtig ist eben einfach n paar facts zu kennen. Hier hilft das Manual und der User Guide. Wie man den Kram dann einsetzt und wann und so, klärt sich natürlich am besten im Training. €:spellüng Bearbeitet 3. April 2008 von KwanzaBot
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ups, ich refresh mal den Thread und warte auf Anfragen. Sofad und ich sind wie gesagt immer bereit Neulinge einzuführen. Wer will meldet sich hier! :rolleyes:
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Wir hätten einen PR Server 64 Slot wo wir zur Verfügung stellen könnten und würden auch bei Training helfen. Aber wenn man sowas macht würd ich vorschlagen das man dann auch eine News auf die Hauptseite macht. Glaub kaum das soviel Leute unbedingt den PR Thread hier lesen geschweige denn finden.^^ Das letzte mal mit Sofads war ich auch da und es war nich gerade viel Los. Bearbeitet 6. Mai 2008 von (C.D.R).:FUW@:.
AMShaqAttack34 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Das mit dem Trainig/Einführung in PR ist echt ne tolle Sache Wir werden in den nächsten Wochen uns wieder verstärkt mit dem PR-Mod auseinander setzten und wohl auch eine [MRS]Fight Night oder ein [MRS]Weekend Special machen! Vieleicht können wir zusammen ein Projekt starten ? Gruß Andy Bearbeitet 26. Mai 2008 von AMShaqAttack34