Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Semir

Spielstatistik

Empfohlene Beiträge

Gast
das sieht man schon daran das es fast nur noobclans in den top 20 gibt (wobei ich eigentlich keinen davon kenne,aber vielleicht sind die ja doch wem anders bekannt ^^) statistiken sucken bla :>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit ihr denn für welche? Namenhafte Clans kommen meistens nicht aus Deutschland oder Europa sondern Japan und Amerika. Dagegen sind wir alle Noobs, also mal nicht die Fresse so groß aufreisen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was seit ihr denn für welche? Namenhafte Clans kommen meistens nicht aus Deutschland oder Europa sondern Japan und Amerika. Dagegen sind wir alle Noobs, also mal nicht die Fresse so groß aufreisen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit ihr denn für welche? Namenhafte Clans kommen meistens nicht aus Deutschland oder Europa sondern Japan und Amerika. Dagegen sind wir alle Noobs, also mal nicht die Fresse so groß aufreisen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Europa gute BF-Clans aber z.b. BFTracks.net trackt nur Server in Europa und BFStats trackt die Server weltweit. ;)

Riskiere mal nen Blick über den großen Teich, du wirst erstaunt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Europa gute BF-Clans aber z.b. BFTracks.net trackt nur Server in Europa und BFStats trackt die Server weltweit.  ;)

Riskiere mal nen Blick über den großen Teich, du wirst erstaunt sein.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Clan is auf Platz 25 (Nachtrag: seid heute auf Platz 22 ;) ):

rank.jpg

Unser bester Member ist auf Platz 30 und ich momentan auf Platz 291 von 70106.

Aber so eine Stastik sagt in keinsterweise etwas über das Spielerrische Können eines Clans aus.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja wenn in nem Clan gerade mal 5 Mann gelistet sind, weiß ich eh schon was ich davon halten kann. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn in nem Clan gerade mal 5 Mann gelistet sind, weiß ich eh schon was ich davon halten kann.  ;)

wieso??

die sind so gut die spielen liga mit 5:8 :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum des die stats etwas über die clans aussagen, da clanwar etwas ganz anderes ist als auf stats zu zocken! wenn ein spieler bei einem clanwar ein fahne 30 minuten erfolgreich verteidigt gibt es bei den stats keine gut punktzahl, da er nur eine fahne eingenommen hat und diese verteidigt hat. ist für den clanwar aber sehr effektiv.

die stats sind vollkommen fürn arsch und umso länger man das spiel spielt, merkt man das der richtige kick erst bei verteidigungssituationen aufkommt. man sieht drei feindliche panzer auf seinen respwanpoint zurollen und muss versuchen das ding zu verteidigen. ist man erfolgreich hat man etwas für seine kill/death ratio bei den stats getan und mehr auch nicht, für sein team allerdings einen wichtigen respawnpoint gehalten. also hört mir auf mit stats, die verfälschen nur das so wunderbare spiel.

ich glaube nicht das man einen großen vergleich zwischen amis und euros und asiaten ziehen kann. die spielen kaum gegeneinander und wenn ist das team auf welchem der server steht extrem im vorteil, dass diese spiele auch verfälscht sind. ping lässt grüßen.

gruss piefkens pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind wir hier in Europa relativ isoliert von dem Rest der Welt was BF angeht, aber LCD usw. sind auch Weltweit die besten Clans...

Wird man spätestens bei ner WGC oder CPL für BF merken falls mal so etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Natürlich sind wir hier in Europa relativ isoliert von dem Rest der Welt was BF angeht, aber LCD usw. sind auch Weltweit die besten Clans...

Wird man spätestens bei ner WGC oder CPL für BF merken falls mal so etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.