Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hehe ich konnt Wolfgang davon überzeugen, mit mir Star Wars anzuschaun :)

"endlich moi ka Liebesschnuizn" <_< ... "host du alle 6 Teile" "jahaaaaa *strahl*" " wir müssen alle 6 anschaun? *entsetzt dreinschaut*" "mhm" ...

dann kenn ich mich sogar aus bei dem GC - hab gestern übrigens schon ein Ründchen angeguggt ... hab dauernd einen Ami mit Ping vo über 150 niedergemacht :yiiiiha:

Star Wars - a new hope

ohne viele Worte zu verlieren - wir guggen uns jez Starwars an... Teil 1 ... wie auch immer, wir sind logische Menschen und schauen uns den ersten Teil an :)

Wenn Du alle Teile (wichtig sind 4-6) durchhast, dann schaue Dir Spaceballs von und mit Mel Brooks an. :super:

................und einen lustigen Dinosaurier.................

Dinosaurier ?? Wen meinst du ?? Und der "Gnom" heißt "Meister Yoda"

Am besten geht du nicht nach den Episoden Zahlen sondern nach den Produktionsjahren (1977 , 1980 , 1983 , 1999 , 2002 , 2005)

aber dann müsst ihr auch zum bfbasis aix event kommen ! gel?^^

Nö !! Falsches Spiel und die Mod hab ich nicht .

Gast stupidjumper

werde wohl man mitmachen

aber dann müsst ihr auch zum bfbasis aix event kommen ! gel?^^

Wenn Du alle Teile (wichtig sind 4-6) durchhast, dann schaue Dir Spaceballs von und mit Mel Brooks an. :super: