Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Verdammt, BF läuft immer noch nicht =( wird knapp.

ps. Dieser Thread ist wirklich eine wahre Fundgrube für Zitate :D

@K98

Hast ja noch 15 Tage Zeit :)

Also mehr als 2 Wochen.

Thread im Help sollte zu deinem Problem helfen ;)

Irgendwie sehe ich momentan überall nur noch Darth Vader :wacko:

Das ist 1.Die Person in meiner Sig und 2. ist der "schwar-rote" wie du ihn nennst eigentlich der "Vorgänger" Von Darth Vader ;)

Das ist 1.Die Person in meiner Sig und 2. ist der "schwar-rote" wie du ihn nennst eigentlich der "Vorgänger" Von Darth Vader ;)

Anakin Skywalker wird vom "Darth Sidious"(Senator Palpatin) zur dunkelen Seite der Macht verführt.

Und da alle Sith-Deppen den Namen "Darth" tragen , zum "Darth Vader". Ich stelle mir das schwierig vor wenn die sich auf einem Sith Treffen alle nur mit dem Vornamen anquatschen

:lol:

Überigens wird in keiner der drei ersten Filme der Imperator als "Palpatine" bezeichnet. Auch in den Büchern nicht. Trotzdem wußte jeder von Anfang wer der Bösewicht ist als sich ein "Senator Palpatin" von Naboo in Episode I vorstellte.

Anakin Skywalker wird vom "Darth Sidious"(Senator Palpatin) zur dunkelen Seite der Macht verführt.

Ich dachte das du die längst geshen hast :blink:

Ich hab jeden bestimmt 100 x gesehen. Und kenne die fast auswendig :wacko: