Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

haha grad jemand im icq:

XXX (17:55) :

der verrät mir doch tatsächlich wer darth vader is

is das nicht klar, dass ich mir den spoiler anschau?

man(n) macht keine spoiler, weil frau ihn sich sowieso ansieht

da leitet mich die macht!!!

Das war eben meine "dunkele Seite" :lol:

Aber kann eben nicht jeder so ein Star Wars Freak wie ich sein ;)

Und da alle Sith-Deppen den Namen "Darth" tragen , zum "Darth Vader". Ich stelle mir das schwierig vor wenn die sich auf einem Sith Treffen alle nur mit dem Vornamen anquatschen

:lol:

Hauptsache du bist am GC Wochenende Dabei.

Und schau fleißig die Filme weiter.

Hauptsache du bist am GC Wochenende Dabei.

Und schau fleißig die Filme weiter.

Willst du noch mehr unfreiwillig erfahren ?? Ich könnte dir da noch das eine oder andere erzähl............................ :bones::lol:

Willst du noch mehr unfreiwillig erfahren ?? Ich könnte dir da noch das eine oder andere erzähl............................ :bones::lol:

Postest du dann etwa ein Foto? :zip::ph34r:

PS: Ich hab mal ein "Jessi - Best of SW-Comments" zusammengestellt :P

Oh Mann... das tut ja richtig weh :ugly:

ohje - ich höre aus dir einen Star Wars Fan? ... da spricht man sowieso gegen eine Wand - solche Leute verstehn meine logischen Einwände nicht :rolleyes:

aber es dauert so irr lange, bis man alle Filme gesehn hat ... <_<

so - und dank dir brauch ich mir ja nicht mal mehr die Teile anschaun, weil du hast seben wirklich alles verraten, was wenigstens ansatzweise interessant gewesen wär dry.gif aber ich dachts mir schon, dass der Darth Vader doch mal gut war ... <_< und heißt Anakin nicht Luke ??

nicht ernsthaft?? spielt Star Wars nicht in was weiß ich wievielen Jahren und dann haben die so altmodische Panzer?? :blink:

und gibts auch diese bunten Dinger... (in Google: "starwars bunt schwert" liefert 'lichtschwert' ... ziemlich einfallslos) also gibts auch diese Lichtschwerter??

Eine knappe Viertelstunde später:

das is ja fad... statt den Pistolen hättens ja so Laserschwerter machen können ... Star Wars ohne Laserschwerter *tz* eins der wenigen Sachen, die man kennt, ohne Star Wars gesehn zu haben

hehe ich konnt Wolfgang davon überzeugen, mit mir Star Wars anzuschaun :)

"endlich moi ka Liebesschnuizn" <_< ... "host du alle 6 Teile" "jahaaaaa *strahl*" " wir müssen alle 6 anschaun? *entsetzt dreinschaut*" "mhm" ...

dann kenn ich mich sogar aus bei dem GC - hab gestern übrigens schon ein Ründchen angeguggt ... hab dauernd einen Ami mit Ping vo über 150 niedergemacht :yiiiiha:

endlich mal die Laserschwerter im Einsatz gesehn, Gnome (einer heißt Joda glaub ich) und einen lustigen Dinosaurier :) den Rester der Viechal weiß ich keine Namen, aber ganz lustig gemacht irgendwie :)

der Dinosaurier is das Tier mit der Sprachstörung und was so gut tauchen kann und die lustig langen Ohren hat :) den mein ich

wer isn das schonwieda?? (Anmerkung: Bezüglich Darth Vader)

EDIT:

aaaah der böse ... aba wieso is der beim 1er Teil no nit vorkommen? *raunz* und da habens sowieso einen umbracht so einen rot-schwarz-bemalten ...

@corsi

genau ... du doch nicht <_<

auf gehts zur Runde zwei :)

Episode II - Clone Wars

Kann's kaum erwarten, anschließend Kommentare deinerseits zu lesen, in denen du uns von...

Jessi! Du sollst das doch jetzt noch nicht lesen! Erst nach dem Film!

Letze Warnung! Lies das jetzt noch nicht! Auch wenn du eine Frau bist!

Okay, wie du willst...

... prähistorischen Insekten in der Sahara erzählst, die angeblich in dem Film vorkommen sollen