Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@corsi

genau ... du doch nicht <_<

auf gehts zur Runde zwei :)

Episode II - Clone Wars

Ääähäm !! "Clone Wars" ist ne Zeichentrickserie die zwischen den Episoden II und III spielt :)

Was du meinst ist "Attack of the Clones" . Eingedeutscht "Angriff der Klonkrieger" :whistling:

Kann's kaum erwarten, anschließend Kommentare deinerseits zu lesen, in denen du uns von...

Jessi! Du sollst das doch jetzt noch nicht lesen! Erst nach dem Film!

Letze Warnung! Lies das jetzt noch nicht! Auch wenn du eine Frau bist!

Okay, wie du willst...

... prähistorischen Insekten in der Sahara erzählst, die angeblich in dem Film vorkommen sollen

was mir no heut Nacht zu den Filmen eingefallen is:

die einzig wahre interessante Szene - mal abgesehn von der Liebesszene - war ja, als man erfuhr, wer Darth Vader wird... "kenn i scho, brauchma nit..." weil irgendwer hats mir ja scho erzählt <_< *bös zu Corsi schau*

bin schon gespannt auf Episode IV :)

Wusst gar nicht dass die Zottelviecha aus Planet der Affen da auch mitspieln :unsure:

Ich denke mal du meinst die Wookies . Oder ??

post-350-1202034562_thumb.jpg

10 Jahre oder? :unsure:

3 oder 4 Jahre. 10 liegen zwischen I und II. Und bei III und IV machen die einen Zeitsprung von 20 Jahren.

was mir no heut Nacht zu den Filmen eingefallen is:

die einzig wahre interessante Szene - mal abgesehn von der Liebesszene - war ja, als man erfuhr, wer Darth Vader wird... "kenn i scho, brauchma nit..." weil irgendwer hats mir ja scho erzählt <_< *bös zu Corsi schau*

bin schon gespannt auf Episode IV :)

Sorry , aber wer das 3 Jahre nach dem Erscheinen des Films ( genaugenommen sogar 24 Jahre nachdem das Geheimnis eigentlich gelüftet wird) noch nicht kennt !!!! :rolleyes:

post-350-1202034562_thumb.jpg

3 oder 4 Jahre. 10 liegen zwischen I und II. Und bei III und IV machen die einen Zeitsprung von 20 Jahren.

Ich denke mal du meinst die Wookies . Oder ??

Sorry , aber wer das 3 Jahre nach dem Erscheinen des Films ( genaugenommen sogar 24 Jahre nachdem das Geheimnis eigentlich gelüftet wird) noch nicht kennt !!!! :rolleyes:

also der Film war grottenschlecht...

keine Handlung - miese Schauspieler, ein nerviger Teppichvorleger der nur grölt und jault und im falschen Film gelandet is - wär er beim Planet der Affen geblieben...

und Obi dingsbums Kenobi is gestorben :cry3:

Waaaaaaah :cry3: Blasphemie !! Der Film ist der Beginn des Star Wars Kults.

... ein nerviger Teppichvorleger der nur grölt und jault und im falschen Film gelandet is - wär er beim Planet der Affen geblieben...

Waaaaaaah :sniff: Blasphemie !! Der Film ist der Beginn des Star Wars Kults.

der is doch auch total süß und knuddelig und sowas von tollpatschig :wub:

...................dann Spaceballs ....................

"Durchkämmt die Wüste !!!" :roflmao: