Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte einfach Mal, daß wir und der Server nichts dafür können.

Der erste Screen ist nach dem Abkacken, der zweite nach dem Wiederanlaufen und liegen vllt. 3 Minuten auseinander.

Wir sind nicht die einzigen. Scheint eher ein Rechenzentrum zu sein, welches nicht rechnen will.

Siehe Daddeltreff und Sandkasten...

post-367-1203200744_thumb.jpg

post-367-1203200757_thumb.jpg

post-367-1203200744_thumb.jpg

post-367-1203200757_thumb.jpg

Jo, der Daddeltreff ist auch ein paar mal abgeschmiert...schon merkwürdig...Wie auch immer:

War extremst spaßtig, euer Event - VIELEN DANK NOCHMAL :wub:

Vor allem Hoth gerade eben - mann, war echt knapp!

Morgen (respektive heute - ist ja schon nach 12 :blink: ) kann ich leider nicht - wünsche euch aber wieder einen vollen Server!

MfG

rocksau86 - Biggs Darklighter

Reicht für heute, hat Spass gemacht, vorallem Bespin gerade, da hab ich wenigstens nen Stich gesehen. Vielleicht morgen Abend nochmal.

Schade, hätte gern mitgezockt aber der Server war ja so brechend voll das ich nicht draufkam^^. Und zu allem Überfluss bin ich auch noch auf CSS hängengeblieben ich Doofi :D.

Schade, hätte gern mitgezockt aber der Server war ja so brechend voll das ich nicht draufkam^^. Und zu allem Überfluss bin ich auch noch auf CSS hängengeblieben ich Doofi :D.

denke mal so gegen 19-20.00 uhr wird sich der server wieder füllen.

freut mich das es gestern so rege beteiligung gab,und hoffe das die serverprobleme heute abend behoben sind.

denke mal so gegen 19-20.00 uhr wird sich der server wieder füllen.

freut mich das es gestern so rege beteiligung gab,und hoffe das die serverprobleme heute abend behoben sind.

Freu mich schon auf heut abend. gestern ist ja kurzfristig was dazwischen gekommen.

@jessi: sorry, das du mich net abknalln konntest, ich fühle mit dir :wub:

Freu mich schon auf heut abend. gestern ist ja kurzfristig was dazwischen gekommen.

@jessi: sorry, das du mich net abknalln konntest, ich fühle mit dir :wub: