Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@CORSAIR: wiso nur RtR und SW? Lasst doch mal echte MODs ne woche lang drauf laufen!

Haben wir alles schon versucht.Aber der Server blieb nach verschiednen Versuchen dort einen Custommap Server zu etablieren , immer leer. Dazu kommt das wir mit dem RtR & SW Mix eine Zeitlang gut gefahren sind.Und es gibt keine RtR oder SW Server mit spielbaren Pings.

Dazu kommt noch das EoD 0.80 permanent auf dem hslan läuft ;)

Schade daß ichs gestern nicht mehr zum Zocken geschafft habe. War noch viel los?

Ich hätte gerne mal noch Tattoine und Judicator auf vollem Haus gezockt... <_<

Hoffentlich hatten alle ihren Spaß und vielleicht klappts ein anderes mal wieder.

Schade daß ichs gestern nicht mehr zum Zocken geschafft habe. War noch viel los?

...

gestern warn von hier fast nur Maik und Darth_Wolferl am Server, Bommel hat sogar BG gespielt <_<

warn aber trotzdem viele Leute :)

Dieser Event muss nochmal wiederholt werden :puuuh:

Habs am Samstag verpennt und gestern konnte ich nicht, weil heute wieder Schule war :(

Selbstverständlich habe ich das! Ich hatte ja auch vorher schon angemerkt das ich nicht so begeistert von nem GC Event war. ;)

PS: Freitag bin ich früh pennen gegangen und habe angefangen meinen Rechner zusammenzubauen.

ja, war ganz nett, habe zwar nur den Samstag gespielt, aber das war abgesehen von den Serverausfällen zu Beginn doch trotzdem ganz gemütlich.

Meine Screens habe ich ausversehen gelöscht :fear2:

ja ich war auch nicht so begeistert - anfangs - dann wollt ich schon auch mal ein Ründchen spieln :) macht mit ein paar Leuten sogar Spaß!

PS: und der Rechner eh schon auseinander gefalln? *fg*

Schon wieder nen neuen ?? War dein 4000der schon so alt ??

Ich warte mit dem Aufrüsten bis AMD die Phenoms leistungfähiger gemacht hat. Außerdem solange der 4800+ X2 problemlos läuft :)

Ja, ich wollte halt doch endlich mal nen Dual-Core haben. :D

Ausserdem bin ich doch auch gleich auf DDR2 RAM umgestiegen (der kostet ja praktisch NIX mehr... :wub: )! ;)