Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

verwirrt mich nur weiter ... langsam hab ich glaubt, das zu checken, dann sagt Florian wieder, dass ich eh zuerst Teil 1 sehen soll ... :blink:

ich glaub, ich lass es lieba *g*

Und, weil sie fragte, wegen der Effekte und so: Die Firma Lucas Arts gibt es heute noch.

Das mit Teil 1 hab ich gemeint, da die Komplette Story ja mit den neueren Filmen (Episode I - III) beginnt. Somit liegen sie chronologisch gesehen vor den alten Teilen (Episode IV - VI) und man sieht eine große Geschichte vom Anfang bis zum Ende. Mir liegt das persöhnlich näher als erst von der Mitte bis zum Ende und dann vom Anfang bis zur Mitte.

Wird einem ja ganz schwindlig vom Anfang und Mitte gerede und irgendwie denk ich mir grad nur noch :wtf:

Jessi, immer zu, zum Spielen brauchst Du die Filme nicht unbedingt zu kennen. Außerdem kannst Du ja vorher schon testen, der Server läuft ja schon.

So, ich pinne das Thema mal und habe im ersten Beitrag ein paar Punkte zum Server und TS reingeschrieben.

aber war Darth Vader nicht mal gut?? hab da sowas im Hinterkopf ??

Davon handeln ja eigentlich die Filme. Wie aus dem "Guten" Anakin Skywalker der "Böse" Darth Vader wird. Und wieder der "Gute" Anakin. Das ist die eigentliche Haupthandlung der 6 Filme.

Von der Story her reicht es wenn du dir die Teile 4 - 6 (die als sie gedreht wurden noch nicht die Bezeichnung Episode IV - VI trugen)ansiehst.

Die Teile I - III sind tricktechnisch gut gemacht , aber ich hatte mir den Verfall von Anakin zu Vader irgendwie anders und vor allem viel länger vorgestellt.

Auch die Auslöschung des Jedi-Ordens hatte ich mir anders vorsgestellt weil im EU Vader über mehrere Jahre die überig gebliebenen Jedis "jagd" und einzeln zur Strecke bringt.

Trotz aller Kritik an Episode III finde ich den Lichtschwertkampf zwischen Obi-Wan und Vader als die beste Kampfsequenz aller Star Wars Filme. Auf Platz 2 kommt dann der Kampf zwischen Qui-Gon , Obi-Wan und Darth Maul.

Jessi, immer zu, zum Spielen brauchst Du die Filme nicht unbedingt zu kennen.

Aber es ist so wie Sven sagt. Für GC mußt du nur Battelfield spielen und Flaggen einnehmen können.

Und etwas mehr fliegen können, als normal, weil halt einige Karten im Weltraum handeln und man von a navh b nur mit einem Teil kommen kann, was fliegt.

Das sind allerdings "Objektiv" Karten die wir komischerweise nicht auf dem Server haben. Tanab , Deathstar und Task Force

post-350-1201526319_thumb.jpg post-350-1201526333_thumb.jpg post-350-1201526343_thumb.jpg

Hm , irgendwie kann ich mich nicht mit dem BFRM einloggen :blink:

post-350-1201526319_thumb.jpg

post-350-1201526333_thumb.jpg

post-350-1201526343_thumb.jpg

Davon handeln ja eigentlich die Filme. Wie aus dem "Guten" Anakin Skywalker der "Böse" Darth Vader wird. Und wieder der "Gute" Anakin. Das ist die eigentliche Haupthandlung der 6 Filme.

Von der Story her reicht es wenn du dir die Teile 4 - 6 (die als sie gedreht wurden noch nicht die Bezeichnung Episode IV - VI trugen)ansiehst.

Die Teile I - III sind tricktechnisch gut gemacht , aber ich hatte mir den Verfall von Anakin zu Vader irgendwie anders und vor allem viel länger vorgestellt.

Auch die Auslöschung des Jedi-Ordens hatte ich mir anders vorsgestellt weil im EU Vader über mehrere Jahre die überig gebliebenen Jedis "jagd" und einzeln zur Strecke bringt.

Trotz aller Kritik an Episode III finde ich den Lichtschwertkampf zwischen Obi-Wan und Vader als die beste Kampfsequenz aller Star Wars Filme. Auf Platz 2 kommt dann der Kampf zwischen Qui-Gon , Obi-Wan und Darth Maul.

Sry, aber FRAUEN :ph34r:

Jetzt mach dir doch das Ding nicht selbst so schwer wo es doch überhaupt kein Problem gibt. Spiel einfach mit, es gibt genügend Maps wo man nicht fliegen muß, sonst könnt ichs auch nicht zocken ;)

Und die Filme schaust du dir an, oder nicht, je nach Lust und Laune.

quatsch jessi,lad se dir runter und zogg einfach mal ne runde aufm server.ich bin ja bekanntlich auch nicht der bester flieger,macht aber trotzdem laune,da es auch genug laserdingsbumsteile gibt,um die gleiter abzuballern^^

und außerdem gibt auch sehr viele reine infimaps bei gc!

;)

super, ich kann nämlich überhaupt nicht fliegen :( ...

also is GC nix für mich :(

das "Fliegen" ist aber ganz anders als im normalen Battlefield. Kannst du überhaupt nicht vergleichen.

Und nein , der hieß nicht Luke. Das ist jemand anderes. So ziemlich der wichtigste Charakter des Star Wars Universum.

Mit etwas Glück bist du dann wieder besser als blochi *dawardochnochwas* :ugly:

Zumindest hat der Img so eine Art Schraubenschlüssel, so genau hab ich mir das aber noch nicht angesehen, was das für Waffen sind.