Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

petmert

rtr gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider kann ich hier in düsseldorf nirgendwo rtr mehr zum kauf finden. falls jemand in der umgebung (+- 50 km) rtr zu verkaufen hat, bitte melden!!!

petmert@yahoo.de

Geschrieben

:welcome: erstmal!!

Also wieso bestellst du es dir nicht einfach im Internet???Ebay oder Amazon oder so??

Geschrieben

danke fürs welcome

und zur frage: amazon hat es gar nicht mehr (wurde wohl wegen indizierung rausgenommen) und bei ebay bin ich nicht mitglied.

dachte hier könnte ich schneller an was in der nähe kommen - ob original oder was auch immer ist mir egal... hauptsache ich kanns bald spielen... buääh!

Geschrieben

warte noch was,die indizierung ist nur vorübergehend wegen dem trailer von C&C Generals,das gibts bald wieder

Geschrieben
danke fürs welcome

und zur frage: amazon hat es gar nicht mehr (wurde wohl wegen indizierung rausgenommen) und bei ebay bin ich nicht mitglied.

dachte hier könnte ich schneller an was in der nähe kommen - ob original oder was auch immer ist mir egal... hauptsache ich kanns bald spielen... buääh!

Geschrieben
FF[-Pleitegeier,18. Aug 2003, 14:02] ich würd mein rtr wohl verkaufen für 7,99? :)