pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Da mich Handschriften anderer Menschen schon immer interessiert haben würd ich mal gerne die Handschrift der Forenmember sehen Sauklaue oder Sonntagsschrift? Immer her damit! So schreibt der panscher:
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 habe zwei Handschriften das meine ich ernst! aber die hier mag ich mehr auch wenn das nur Gekritzel ist...:
K98 143 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 habe zwei Handschriften das meine ich ernst! aber die hier mag ich mehr auch wenn das nur Gekritzel ist...:
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Januar 2008 habe zwei Handschriften das meine ich ernst! aber die hier mag ich mehr auch wenn das nur Gekritzel ist...:
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 nö schreibe Beides in Einem, doch bei dem Text, ging es wohl nicht hehe danke
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hab mal gelesen, dass nach links geneigte Schrift Schüchternheit und nach rechts geneigte Schrift Offenheit zeigen soll... Aber ganz ehrlich, ich bezweifel es^^