Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 @Joker: Ich hatte in der Schule Russisch. Bin aber ziemlich eingerostet, wie ich beim Schreiben bemerkt habe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Wow, mit Füller sieht ja geil aus. Ich wußte gar nicht, daß in diesem Jahrtausend Menschen noch so schreiben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wie wahrscheinlich alle erwartet haben hab ich ne sauklaue. Muss aber als ausrede sagen das ist aus meinem berufsschulordner und da wird nicht so schön geschrieben... Größeres bild wüdre mit dem handy zwar gehen aber dann sieht man nixmehr, darum leider so ein kleines. Dafür reichts
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wie wahrscheinlich alle erwartet haben hab ich ne sauklaue. Muss aber als ausrede sagen das ist aus meinem berufsschulordner und da wird nicht so schön geschrieben... Größeres bild wüdre mit dem handy zwar gehen aber dann sieht man nixmehr, darum leider so ein kleines. Dafür reichts
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Tut mir leid, aber ich dachte du hättest eine "normale" Schrift ..
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 "keine" "jacob sprenger" "Heinrich Imituloonis" wobei ich glaube, dass das letzte nich hinhaut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 . E: Oh Gott, ich hab das Komma hinter Füller vergessen. Und nun kann ichs nichtmalmehr editieren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 "keine" "jacob sprenger" "Heinrich Imituloonis" wobei ich glaube, dass das letzte nich hinhaut