Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hmmm, ich könnte mal wieder Sütterlin schreiben...(Bin eingerostet) Ich denke, ich schreibe nachher, wenn ich daheim bin, einen Text in Hochdeutsch und einen in Sütterlin... Natürlich nicht den gleichen, denn ich will euch ein wenig zum Grübeln bringen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hmm, zu meiner Handschrift, naja, mein Lehrer meinte heut doch zu mir, ich würde von den Ägyptern abstammen...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich war mir sicher, dass ich das heute gepostet hätte. Aber scheinbar doch nicht.
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 hier mal meine Klaue. Ich schreib etwas klein (Großbuchstaben ~2mm, Kleinbuchstaben ~1mm). In Arbeiten bemühe ich größer zu kritzeln, aber wenn ich den Lehrer nicht leiden kann tu ich ihm keinen gefallen
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 29. April 2008 Steht doch in der Überschrift @spaetzle, fieser Löscher. ^^
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 ja, ich hab das Bild geändert. Zuvor war es zu sehr reingezoomt, da konnte man dann die Überschrift nicht lesen. Er hat schon richtig getippt
spaetzle 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 hehe, tja ich hatte das erste bild gesehen bevor ich gepostet hatte, deshalb hab ich den beitrag ganz schnell wieder verschwinden lassen!^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2008 So, im Unterricht heute war mir langweilig: (Einfach mal den Grammatik-Fehler meinerseits ignorieren und so tun, als wäre nichts passiert. Und das weiter unten was so aussieht wie "stinkt", das auch ignorieren. Sofort!) Tadaa.