Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pnshr

Eure Handschrift

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch von mir aus kanst du jeden deiner beiträge so verfassen achja wo ist mein Cookie :D

Und SeRig das nenst du klein, ich hatte mal einen in der Klasse der konte so klein schreiben das wir manchmahl dachten: "Ok wer hat ne Luppe oder ein Mikroskop?" Ich meine der hat auf einen Papierschnipsel ca 2cm x1cm. 2 komplette ätze in Bezug auf seine pers. Daten hinbekommen plus ein paa Beleidigungen auf den lehrer den wir in dem moment grad hatten, das erstaunliche war jedoch man konnte es (mit Lupe) richtig gut lesen. Hm ich glaub ich schreib auch nochmal nen Text.

Geschrieben

ich bekomme auch einen Cookie :super:

okay zwei Wörter konnte ich nicht deuten

ich werde auch mal wieder was schreiben :)

>schreiben macht Spaß< :D

Geschrieben

Kann man lesen!

Geschrieben

:(

post-9504-1209656190_thumb.jpg

post-9504-1209656190_thumb.jpg

Geschrieben

So, nun bin ich auch mal dran! Da der Scanner von meiner Madam rumspackt, haben wir den Schrieb mal geknipst!

Here it comes!

post-23561-1209669961_thumb.jpg

€: Ich sehe gerade, dass ich so schief geschrieben habe, das lag daran, dass ich das Blatt zur Lichtquelle hin drehen musste/€

post-23561-1209669961_thumb.jpg

Geschrieben
Und SeRig das nenst du klein, ich hatte mal einen in der Klasse der konte so klein schreiben das wir manchmahl dachten: "Ok wer hat ne Luppe oder ein Mikroskop?" Ich meine der hat auf einen Papierschnipsel ca 2cm x1cm. 2 komplette ätze in Bezug auf seine pers. Daten hinbekommen plus ein paa Beleidigungen auf den lehrer den wir in dem moment grad hatten, das erstaunliche war jedoch man konnte es (mit Lupe) richtig gut lesen. Hm ich glaub ich schreib auch nochmal nen Text.
Geschrieben

SeRig, bist du irre? So klein kann ja keiner außer dir schreiben! Und wer soll das lesen? Oder hast du ne Lupe genommen, oller Cheater? :ugly:

Geschrieben

So schwer ist das nicht, man braucht nur einen sehr spitzen Stift. :)

Geschrieben
Du weißt schon, dass du mich so herausforderst? :D

wenn ich mich anstrenge, kriege ich 6 Zeilen in ein 5mm Kästchen. (auf dem bild habe ich zw. den Zeilen ein wenig zuviel Platz gelassen, hätte fast hingehauen) [die zu sehende Skalierung sind 0,5mm]

Geschrieben

Ich schmier schöner als Schulzi :ugly:

Geschrieben

Ein Ausschnitt aus der Handlung von Collateral.

schriftk1f.jpg

Geschrieben

Ach du Scheiße :ugly:

Und "Sonntagsschrift" "Sonntagsschr-ift" zu trennen ist auch top xD

Geschrieben

Blatt war halt auf einmal fertig^^