Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Doch von mir aus kanst du jeden deiner beiträge so verfassen achja wo ist mein Cookie Und SeRig das nenst du klein, ich hatte mal einen in der Klasse der konte so klein schreiben das wir manchmahl dachten: "Ok wer hat ne Luppe oder ein Mikroskop?" Ich meine der hat auf einen Papierschnipsel ca 2cm x1cm. 2 komplette ätze in Bezug auf seine pers. Daten hinbekommen plus ein paa Beleidigungen auf den lehrer den wir in dem moment grad hatten, das erstaunliche war jedoch man konnte es (mit Lupe) richtig gut lesen. Hm ich glaub ich schreib auch nochmal nen Text.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 ich bekomme auch einen Cookie okay zwei Wörter konnte ich nicht deuten ich werde auch mal wieder was schreiben >schreiben macht Spaß<
Hitman45 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 so hier ist mal meine, viel spaß beim entziffern http://www.pictureupload.de/pictures/010508165346_4.jpg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 So, nun bin ich auch mal dran! Da der Scanner von meiner Madam rumspackt, haben wir den Schrieb mal geknipst! Here it comes! €: Ich sehe gerade, dass ich so schief geschrieben habe, das lag daran, dass ich das Blatt zur Lichtquelle hin drehen musste/€
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Und SeRig das nenst du klein, ich hatte mal einen in der Klasse der konte so klein schreiben das wir manchmahl dachten: "Ok wer hat ne Luppe oder ein Mikroskop?" Ich meine der hat auf einen Papierschnipsel ca 2cm x1cm. 2 komplette ätze in Bezug auf seine pers. Daten hinbekommen plus ein paa Beleidigungen auf den lehrer den wir in dem moment grad hatten, das erstaunliche war jedoch man konnte es (mit Lupe) richtig gut lesen. Hm ich glaub ich schreib auch nochmal nen Text.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 SeRig, bist du irre? So klein kann ja keiner außer dir schreiben! Und wer soll das lesen? Oder hast du ne Lupe genommen, oller Cheater?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 So schwer ist das nicht, man braucht nur einen sehr spitzen Stift.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Du weißt schon, dass du mich so herausforderst? wenn ich mich anstrenge, kriege ich 6 Zeilen in ein 5mm Kästchen. (auf dem bild habe ich zw. den Zeilen ein wenig zuviel Platz gelassen, hätte fast hingehauen) [die zu sehende Skalierung sind 0,5mm]
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Ach du Scheiße Und "Sonntagsschrift" "Sonntagsschr-ift" zu trennen ist auch top xD