simpson 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hi, ich habe auf der Startseite von bf-games.et den thread zum dem GC abend gesehen mit dem hinweis auf den TS. doch finde ich unter dem "xst-clan.com" auf port 9000 nichts. (btw wie muss man da die port angabe KONKRET machen ?) schaue ich aber in der "webserverlist" so erscheinen 2 von XST (clan und public, wobei der public >1000 leute fassen kann und der clan 32, aber bei de auch nicht auf besagtem port 9000 laufen. Kann ich dazu mal aktuelle infos haben, was mit dem TS nun los ist ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Gib bei "Server Address" einfach "xst-clan.com:9000" ein. Natürlich ohne "
simpson 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 hm okay, aber das pw ? BFG-Gast und bfgames jeweils als loginname und password klappen nicht.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) teamspeak://xst-clan.com:9000?nickname=BFG-Gast?password=bfgames Bearbeitet 27. Januar 2008 von Bommel
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 hm okay, aber das pw ? BFG-Gast und bfgames jeweils als loginname und password klappen nicht. Hast Du das Häkchen denn auch bei "Anonymous" gemacht? BFG-Gast ist nämlich kein registrierter Account
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hier nochmal der Link zum Thread mit weiteren Infos, falls es Probleme gibt etc.: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19197 Die Serverdaten sowie einen Link zum aktuellen Serverstatus findest du in der BFG Box (Unter dem Header, über den News) auf der Startseite unter dem Tab "Server". Zum registrieren muss dir ein Admin die Rechte geben, falls gerade kein SA da ist schrei einfach nochmal hier oder per icq (136074517) Tibor
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 [12:59:47] Unable to login. Your IP has been banned. Your IP has been banned for 10 Minutes! Hmm anscheinend wurde ich von wem gebannt... Übergriff?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 9. Februar 2008 wer immer dich gebannt hat , den kann ich gut verstehen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hör auf Harkenkreuze in mein Gästebuch zu machen du kiddy. -.-
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 wenn du für eine bestimmte Zeit gebannt wurdest, dann hat dies der Server automatisch gemacht, z.b. wegen übermäßigem channelwechsel
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Also im Moment befinden sich keine IP Bans mehr auf dem Server. Bei so nem 10min-Ban war das wohl echt sowas wegen Flooding etc. was haste denn zuletzt gemacht?