Kiffex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hba jetzt den Patch 1.40 von BF2142 Drauf und FS 1.1 und er finden keinen Server. Was mach ich falsch? kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich hab das selbe problem mit dem selben BF2142 Patch und FS 1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Schon versucht den Haken bei Ranked rauszunehmen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) hab ich schon versucht €:hab sogar den haken aus keine vollen server und nur viele spieler rausgenommen Bearbeitet 20. Mai 2008 von sniper2552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Notfalls nichts ankreuzen und dan nochmal versuchen, war bei mir so das es dan erst auch nicht ging aber nachdme ich das Spiel neugestartet hatte ging es dan plötzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~WW~ Hptm_Dampfhammer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 macht mal nur einen Haken an alle Kartengrößen, Punkbuster und gleiche Mod, dann solltet ihr was sehen. Vor allen Dingen den Wattwürmer-Server mit "First Strike" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...