pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 naja...also die 7+6 von 10 sind doch nicht wirklich schlecht ? die Videos schauen doch auf jeden fall recht interessant aus..wesentlich besser als ich befürchtet hatte naja, 60 bzw. 70% spielspaß sind nicht gerade der knaller... mäßig würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) das SAW das TOPSPIEL schlechthin wird hat ja auch wohl keiner geglaubt, selbst ich als Mega SAW-FAN Das wird so oder so ein Spiel für Fans der Reihe , die auch über Fehler und relativ einseitiges Gameplay hinweg sehen können. Ein Verkaufsschlager wird es ganz sicher nicht, das ist klar Bearbeitet 9. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ach Schnick Schnack.... Das wird schon ganz ordentlich. So lange es keine Condemned Abklatsch wird, wird alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...