Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 * Dank verbessertem Greifhaken werdet ihr euch an so gut wie allen beweglichen und festen Objekten der Spielwelt klammern können. Gebäude erklimmen, Berge besteigen oder an Fahrzeuge dranhängen? Kein Problem. * Das Kampfsystem wird überarbeitet. Ihr werdet dank einer neuen Zielhilfe nun einzelne Körperteile eurer Gegner anvisieren können. * Die Gegner-KI soll stark verbessert werden und nun dynamisch auf eure Aktionen reagieren können. Deckungen suchen, Ziele umzingeln und Teams bilden gehören zum Standardrepertoire. * Fahrzeuge sollen sich je nach Modell und Bodenbeschaffenheit authentischer und direkter steuern lassen. * Ihr spielt wieder den CIA-Agenten Rico Rodriguez, der diesmal die Insel Panau unsicher machen wird, um seinen ehemaligen Freund und Mentor Tom Sheldon zu unschädlich zu machen. http://www.gbase.ch/pc/news/Just+Cause+2:+...e*/0/35955.html http://www.gamestar.de/magazin/preview/jus...st_cause_2.html release 2008 für pc ,xbox360 und ps3! für alle pc zocker ein kleiner trost für gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 geil endlich anspruchsvollere kämpfe. hab den ersten teil für die 360 und war schwer begeistert von dem Spiel...wurde aber schnell langweilig...wie bei Assasins Creed...aber nach allem was ich hier les scheint das Spiel sicher ne überlegung wert zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Klingt vielversprechend.Ich werd mir auf jeden Fall die demo holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Seit heute gibts ne Demo zu JC 2. Zumindesrt für die 360, bei den anderen Versionen hab ich noch nicht gekuckt sollte aber auch für PS 3 und PC ne Demo geben. Ist ja für mich einer meiner MW mit dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Ich warte bis die endlich mal auf Steam erscheint :< Noch nix zu sehen... Bearbeitet 4. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Jo freu mich auch drauf /could not connect to steam - steam down btw? ^^ Bearbeitet 4. März 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 das iss wiederrum nen Game was ich mir für Konsole holen werde...weiss nur noch nicht für welche...angeblich hat ja die PS 3 Version einige Extra Features... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Seit heute gibts ne Demo zu JC 2. Zumindesrt für die 360, bei den anderen Versionen hab ich noch nicht gekuckt sollte aber auch für PS 3 und PC ne Demo geben. Ist ja für mich einer meiner MW mit dieses Jahr Danke für den Hinweis! Jetzt heißt es nur noch Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 wird steam vorrausgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Das wird sofort gekauft. Gefällt mir noch viel besser als GTA, allein dieses Feature mit dem Fallschirm ist genial. E: Ist das Spiel in Deutschland eigentlich geschnitten? Bearbeitet 4. März 2010 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 mit diesem ultimativen greifhaken soll man sogar ganze tanklaster an ne boeing ketten können, und dann mit der boeing über ner feindlichen basis fliegen können.... laster fallen lassen, buuum. ^^ action pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das wird sofort gekauft. Gefällt mir noch viel besser als GTA, allein dieses Feature mit dem Fallschirm ist genial. E: Ist das Spiel in Deutschland eigentlich geschnitten? Ich glaube schon das die deutsche Version geschnitten ist. Die schneiden doch schließlich alles, was ein bisschen brutaler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Demo bei Steam läd Mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Demo is cool. Vorallem die Weitsicht is der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Pflichtkauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...