ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Meins habe ich gerade bekommen, um 15 Uhr ist endlich Feierabend und dann wird bei Youtube geuppt...kieken ob die PS3 Version hält was sie verspricht...in punkto Upload und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 macht auf jeden fall spaß das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Demo fand ich jetzt nicht so geil...mal schauen was das Vollspiel bringt. Die Demo war mir zu eingeschränkt...anders hätte es aber keinen Sinn ergeben...naja...60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hätte nicht erst gestern überweisen sollen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 3h gezockt, hm....naaaaja youtube upload funzt scheinbar noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Der Upload von der PS3 funzt doch...man muß lediglich das Video für alle freigeben. Standard ist der Status "privat" Nix besonderes, nicht wirklich n Spoiler...naja. http://www.youtube.com/watch?v=s20tzB4tA14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 funktioniert dieses Video Upload auch mit der Xbox 360 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 auf der xbox gibts das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Und wie findet ihr es so? Ich find es durchaus überragend, obwohl ich bis jetzt aber irgendwie erst 6 Stunden gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 story stinkt total, das ist aber unwichtig. das spiel ist perfekt zum scheiße bauen und die spielwelt ist einfach nur riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja der Enterhaken iss geil...ich sag nur Abrissbirne... oder ne Bohrinsel mitm Jet bearbeiten oder mit nem Heli es gibt viel zu tun...hab schon über 10 Stunden gezockt aber erst 3 oder 4 Missionen ansonsten nur erkundet und Mist gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) hat vll. jemand (der mit DLC spielt) ein Savegame, so bei 10% oder so, hab bis jetzt bei allen Fraktionen ein paar Missionen gemacht, jetzt is aber mein Savegame auf einmal verschwunden.. Habs schon mit dem Save vo nem Kollegen versucht der ohne diesem DLC spielt, doch dieses Savegame kann er nicht laden.. wäre nice Bearbeitet 31. März 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab bisher auch erst eione mission gemacht, und danach erkundet und rumgespielt, und kann jetzt net mehr weiterspielen -.- hab mehrere verschiedene missionen ausprobiert, jedesmal wenn ich eine mission abgeschlossen hab, hängt sich JC auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Überprüf mal Spielecache, das hilft bei Steamspielen oft, zumindest bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wieviele Gruppenmissionen gibt es eigentlich? Und wieviele Agentur Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...