Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wieviele Gruppenmissionen gibt es eigentlich? Und wieviele Agentur Missionen? Agentur: 7 Gruppen: etliche, ich selbst hab 26 gebraucht, um die letzte Agenturmission freizuschalten. Dabei hab ich sämtliche Aufträge von den Reapers gemacht, alle Festungsübernahmen und noch 2-3 Missionen von den Ulars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 glaub knapp 50 mission insgesamt hab nur 10 stunden gebraucht bis zum merc-mode, also geht eigentlich recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Free Dlc. Der Chevalier Icebraker. Stand zumindest grade auf Facebook.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 jop, hier zum download: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/of...00-0000534307e7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man den mit dem Schwarzmarkt ordern, oder fährt der einfach random rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 gibts mit ziemlicher sicherheit nur im schwarzmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Seit gestern gibts im PSN Store den Monster Truck für 99Cent...kann man von halten was man will. Ich hab selbigen gekauft...ma kieken. Bissl durchs Gelände preschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Seit gestern gibts im PSN Store den Monster Truck für 99Cent...kann man von halten was man will. ... früher haben das Leute als Hobby umsonst an die Leute gebracht Bearbeitet 16. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 geld regiert die welt, und mittlerweile sind DLCs gang und gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wobei ich 1 Euro noch in Ordnung finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja, ich weiß, vor allem bei Konsolen ist das Standard, aber irgendwie finde ich es dennoch erschreckend. 1 Euro mag jetzt nicht die Welt sein, aber wenn du für 10 Fahrzeuge jeweils 1€ ausgibst... (oder halt auch -,99€ mir ansich egal) biste bei (knapp) 10€. Hoffentlich verschlimmentwickelt sich das nicht weiter für den Kunden! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 ist immernoch ein witz im gegensatz zu BF:H wo du für einbisschen klamotten und waffen gleich 25-30€ hinblätterst. Auch akzeptabel sind z.B. die Preise von ETW/NTW, 2,49€ für ca. 13-16 Einheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 verschlimmentwickelt wat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 er meinte sicher "verschlimmbessert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 aufhörn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...