Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hoffentlich verschlimmentwickelt sich das nicht weiter für den Kunden! xD ist immernoch ein witz im gegensatz zu BF:H wo du für einbisschen klamotten und waffen gleich 25-30€ hinblätterst. Auch akzeptabel sind z.B. die Preise von ETW/NTW, 2,49€ für ca. 13-16 Einheiten Okay, ich formuliere um: Hoffentlich verschlimmbessert sich die Spielebranche für den Kunden nicht in die Richtung, die BF:H eingeschlagen hatte! (Stimmt, den Absturz habe ich vollkommen vergessen!) Bearbeitet 16. April 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Verbessern wird es sich wohl kaum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 war mein erster mini dlc...schoen isses nicht. leider geht nix richtung modden auf den konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sorry wenn ich mich als Necromancer verdinge, aber ich fand den Schreibfehler bei Steam nur zu nett. Bei dem Preis könnte man fast schon Munition für eine echte Waffe ersteigern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Könnt mir sogar vorstellen das die das auch in rechnung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Könnt mir sogar vorstellen das die das auch in rechnung stellen. No worries, im Shop kostet es dann wieder 1.99€. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 es gibt wieder ein gratis Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für alle sdie sich nach der Zeit wieder oder noch für das Spiel interessieren: Die Modder von dem MP haben kürzlich ein Twitter account eröffnet, wo es ab und zu Neuigkeiten zum Entwicklungsfortschritt gibt. JC2:MP auf Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Ich dachte die MP Mod wurde eingestellt. Mal sehen, ob daraus was wird. MP in JC2 bietet sich nämlich perfekt an, würde ja schonmal reichen, wenn man es mit einem anderen zusammenspielen könnte :] "> Bearbeitet 28. Juli 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Allein für den MP Mod würde ich mir das Spiel kaufen. Das sieht bei Kumpels schon immer so lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...