K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Der Typ den man spielt wirkt n bisschen leblos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 warum sind da manchmal ausdrücke oder so werggeschnitten? manchmal hört man nur ein pipen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 für das video, vielleicht kommt das bei denen im tv oder so. im spiel wird sicherlich nichts überpiept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wär ja mal voll nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Es ist überpiept da das Video von einem amerikansichen fernsehsender kommt.Gibt andere Videos die szenen zeigen bei denen nix piept,wo aber in diesem fernsehvideo es piepte. Bearbeitet 28. Juli 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich würde bis 2020 warten, hauptsache es ist fertig @Chuck: Du solltest auf jeden Fall noch ein paar Gb Ram kaufen, dann dürfte es flüssig auf medium laufen (schätze ich) Hab nu 3GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 So hier mal 3 Interviews mit neuen Gameplay-Szenen von der Gamescom: Part.1 by Gametrailers Part.2 by Gametrailers Part 3 by G4TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Das beste is das man in unterhose zum kühlschrank laufen kann und sich ne flasche bier holen kann^^ Bearbeitet 27. August 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Neues Preview-Video bei der GameStar: Video Und das ist im Video gezeigte ist nur ne Nebenmission. Das Spiel wird einfach der Hammer, ich kanns echt kaum noch erwarten, bis es endlich erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hoffentlich sind die Anforderungen sozial, sodass ich es auch auf dem PC hier spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ich denke das Mafia 2 eine bessere Perfomance hat als GTA iV,da Mafia 2 keine schlechte Konsolenportierung ist. @Gamestar-Video: Der Kommentator denkt nur die ersten minuten an Halbnackte Frauen oder?^^ Bearbeitet 2. September 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. März 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 [url=http://mafia-daily.net/2009/08/gamestar-preview-mit-neuen-details/] * Die vier alternativen Enden werden von Entscheidungen in der Spielmitte und der letzten Mission beeinflusst. Zwischendurch gibt es auch alternative Lösungen, diese wirken sich jedoch nicht auf die Haupthandlung aus. Das ist eine fehl information,man hat entschieden nur 1 Ende(Was ich persönlich auch besser finder) einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...