Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wer ist denn der Publisher ? Ubi ? EA ? Rockstar ? Das Spiel sieht wirklich interessant aus. Sollte das aber irgendwas in Richtung "Online-Service Plattform" oder "Rockstar Social Club" in Verbindung mit "Games for Windows-Live" hat sich das Spiel für mich von vorne herein erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ich glaube das ist Take 2. Weiß nicht ob die sowas mit einbauen.Bis Jetzt wurde für mafia 2 nix in die richtung kopierschutz gesagt. Bearbeitet 31. März 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Um den Thread mal wieder etwas leben einzuhauchen. Karte von Mafia 2: und nochn entwicklerinterview mit ingame szenen: E: Video geht iwie nicht. Klick Mich fürs Video Bearbeitet 12. Mai 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 auf den ersten blick gesehen wirkt die stadt laut kartenplan relativ klein. Kann aber auch sein, dass nicht alle straßen eingezeichnet sind. Allerdings scheint es keinen landausflug mehr zu geben wie im ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 gibts eigentlich bisher irgendwo verlässliche angaben bezüglich der systemvoraussetzungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 demo im august für alle systeme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) demo im august für alle systeme Na das ist mal geil. Allein dafür werde ich die Entwickler mit einem Kauf unterstützen. Edith: Wenn das Spiel nicht totale Grüze ist und einen nicht mit DRM erschlägt. Bearbeitet 9. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Zur E3 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Die Demo für Mafia 2 kommt am 10.8 für Xbox 360,Playstation 3 und PC raus. Und es gibt auch viele neue Previews zu Maifa 2: Gamestar - Fesselnd wie ein paar Betonschuhe Gamestar Preview Video 4Players - Ersteindruck: Sehr Gut 4Players Preview Video Gameswelt - Wertung: Ausgezeichnet Bearbeitet 24. Juli 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mafia II = 80% Wertung B) Guten Morgen Leute, Die Hoffnung, dass Mafia II nach seiner langen Entwicklungszeit und dem bisher eindrucksvoll gezeigten Material ein wirkliches Traumspiel wird, wird durch die erste Review ein wenig gedämpft. Wie die Kollegen von CVG berichten, hat das Magazin PC Zone den weltweit ersten Test des Gangster-Epos Mafia II veröffentlicht. Trotz diverser Pro-Punkte kam das Spiel “lediglich” auf eine 80-Prozent-Wertung. Der zuständige Redakteur bemängelte vor allem die etwas kalte Story und die Linearität, die vom Entwickler allerdings schon im Vorfeld angekündigt wurde. Gleichzeitig lobt das Magazin die Dialoge, die Actionsequenzen, den hervorragenden Soundtrack, das Schadensmodell, die Steuerung der Fahrzeuge und die Fahrzeugpalette. “Mafia II setzt sich aus insgesamt 10 Stunden Fahrerei, Erzählung und äußerst passablen Schießereien zusammen”, so der Redakteur. “Es läuft mit top Spezifikationen, es sieht atemberaubend aus und sollte ein Soundtrack-Album dabei gewesen sein, kaufe ich mir meine eigene Kopie.” Ob die Kollegen mit ihrer 80-Prozent-Wertung richtig liegen, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Denn dann werden noch viele weitere Reviews ihren Weg ins Internet gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Loooooooooooooool, 10 Std. Spielzeit. Mafia war episch weil man eine ganze Karriere nachspielen konnte, mit Höhen und Tiefen. Es gab einige Etappen und man hatte das Gefühl sich langsam hochzuarbeiten. Mit der Zeit war ich in Haven(?) immer heimischer geworden und habe mich zwischen durch auch gerne mal zurück erinnert wie das "damals" war als ich neu in der Stadt war (das Spiel neu installiert hatte). Bei 10 Std. Spielzeit kann so ein Spielerlebnis gar nicht aufkommen. Da würde ich noch nicht mal die ganze Stadt kennen bis ich es durchgespielt hätte, ähm Moment: die Stadt scheint ja auch ziemlich geschrumpft zu sein und eher einer Kreisstadt zu gleichen. Ich meine Städte wie Rüsselsheim oder Friedrichshafen sind 10 mal so gross. Und ne Kleinstadt mach keine Metropole, nicht mal auf dem Monitor. Konsole sei Dank. Aber fürn 10er von der Softwarepyramide wird's dann wahrscheinlich meins werden. Dann werde ich auch den passenden PC dazu haben, nächstes Jahr. Ohne das ich das Spiel jetzt wirklich bewerten kann, habe ich das Gefühl, dass ein weiteres episches PC-Spiel dem Mikey Maus -Diktat der Konsolen zum Opfer gefallen ist. Ob das stimmt werden wir sicher bald sehen. Bearbeitet 31. Juli 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Irgendwie glaub ich die ganze Sache nicht wirklich. Was man so gelesen hat sind die Missionen an sich recht lang und auch gute Nebenmissionen. Die ganze Sache stinkt ein wenig meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Konsole sei Dank. ehm ja. gta 4 hatte ne viel größere stadt und wo gabs das auch? richtig, auf konsole. oder z. B. just cause 2 war noch riesiger. auch auf konsole. erstmal informieren bevor du son geschwafeln von dir lässt Bearbeitet 31. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Dir ist aber schon klar, dass verschiedene Spiele verschiedene Ansprüche an die Hardware setzen, oder!? In der Qualität der Grafik und der Physik-engine, also dem Aufwand den Prozessor und Graka leisten müssen um die Welt adequat darzustellen (Stichwort Sichtweite!!!) willst du GTA4 sicher nicht mit Mafia2 vergleichen. Einen Satz wie dein "erstmal informieren bevor du son geschwafeln von dir lässt" verkneife ich mir jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) willst du GTA4 sicher nicht mit Mafia2 vergleichen doch mir ging es hauptsächlich um deinen gedanken "konsole = kleine spielwelt" Bearbeitet 31. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...