Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

joar würd ich auch miteinander vergleichen. Vielleicht nicht zu 100% aber doch zu 90%

Bin ja mal gespannt, wenn das mit den 10 stunden spielzeit stimmt kauf ichs mir net. Auch wenn damit nur die hauptmissionen gemeint sind, wäre es wohl arg wenig, andererseits kann ich mich auch net daran erinnern wie lang man bei mafia (1) zum durchspielen der hauptmissionen brauchte.

naja mal sehen, sollen sich mal ein paar das game kaufen und ihre meinung dazu schreiben, dann sieht man eh immer besser ob es was taugt oder eben nicht

Ich geb auf die beiden momentanen Test (PCZone 80%, aber das Magazin wird sowieso eingestellt mit der nächsten Ausgabe/britisches XBOX-Magazin 7/10) sowieso nichts.

Zum einen sind die beiden Tests in einigen Punkten gegenläufig :kritisch:

PCZone lobt die Action-Sequenzen, das XBOX-Magazin findet sie langweilig, aber das XBOX-Magazin findets ja auch merkwürdig warum der Protagonist nicht einfach wieder aus der Mafia aussteigt, nachdem er seine Schulden bezahlt hat :whistling:

Außerdem find ichs für Tests noch etwas zu früh, die richtig großen Spielemagazine (IGN, GameStar, PC Games usw.) haben ja auch noch keine Tests. Außerdem weiß ich, dass z.B. die GameStar zuletzt nur eine Preview Version mit einigen Missionen hatte und die wurde mit "Ausgezeichnet" (bedeutet, dass das fertige Spiel wohl im hohen 80er bis 90er Bereich landen wird) bewertet.

Und zur Spielzeit:

Ich glaub nur für die Story hab ich bei Mafia 1 höchstens 15 Stunden gebraucht.

Aber hier mal den neuen Trailer:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Und in HD:

http://www.gametrailers.com/video/exclusiv...mafia-ii/702414

yea diesen monat...

tja da muss sich bfbc2 aber weit hinten anstellen,ab dem 24 august. :yiiiiha::yiiiiha:

ciao amici B)

kleine erinnerung: morgen kommt die demo :)

video zur demo

wqas ehrlich...

zomg und ich hab mir gestern drakensang: am fluss der zeit geholt. :facepalm:

dabei seh oich gerade es kommt a schon in weniger als 15tagen. :grrrr:

und das schlimme is, ich seh grad,dass wusste ich bereits am 1 august. xD

Bearbeitet von Ale42er

ich bezweifle dass es ne vorgegebene uhrzeit gibt. im laufe des tages halt

Meistens so um 20Uhr unserer Zeit.

Schaut aber bei Steamworks.com/demos vorbei, die kündigen das meistens vor der deutschen Seite an.

Man kann es schon runterladen! ^^

Bearbeitet von N24Reporter