pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 die 10min begrenzung nervt das is ja kacke... naja egal, fürn ersteindruck wirds reichen. wie groß ist die demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 War cool, wird gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) bis ich alles geladen hab, muss ich zur arbeit -.- scheint als wär die demo für ps3 noch net verfügbar Bearbeitet 10. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mafia.II.Demo-NoGrp [Full Rip/Action/2010] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ja klar, fahr bisschen rum, guck mir alles an... Kommen direkt 4 Schwarze und schießen auf mich... War klar Bearbeitet 10. August 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gut, hab jetzt ~ 1h Demo hinter mir. Gesamt hat mir die Demo schon sehr gut gefallen. Einzig die Kameraführung beim rumfahren und das Schadensmodell der Autos haben mir bis jetzt noch nicht so zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mafia.II.Demo-NoGrp [Full Rip/Action/2010] Was soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mafia.II.Demo-NoGrp [Full Rip/Action/2010] Was soll das heißen? spielename-gruppe die das gerippt hat [das es n rip ist/genre/jahr] war das so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mafia.II.Demo-NoGrp [Full Rip/Action/2010] Was soll das heißen? spielename-gruppe die das gerippt hat [das es n rip ist/genre/jahr] war das so schwer? Das heißt es gibt die Demo gecrackt oder wie? Bearbeitet 10. August 2010 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach Kids ihr habt doch keine Ahnung, NoGrp bedeutet das es keine Zeitbegrenzung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach Kids ihr habt doch keine Ahnung, NoGrp bedeutet das es keine Zeitbegrenzung gibt. y0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 y0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok gecheckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach Kids ihr habt doch keine Ahnung, NoGrp bedeutet das es keine Zeitbegrenzung gibt. link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...