JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wer suchet der findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) jo: http://www.mediafire.com/?ifoi5k2rvi4v1w1 Bearbeitet 10. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 bis ich alles geladen hab, muss ich zur arbeit -.- scheint als wär die demo für ps3 noch net verfügbar Kommt leider erst morgen im Laufe des Tages. Außer du hast PSN+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mafia auf Steam? Wie? Ich sehs zwar aber kann nur kaufen. Gilt das für vorbesteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Rechts am rand steht demo downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Alles Klar^^ THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was ich für gut befunden habe: - Performance (Nur wenn Phsyx aus ist) - schöne, direkte Steuerung bei den Schießerein - Akzeptable Sprecher bis auf... Was ich für schlecht befunden habe: - Sprecher des eigenen Charakters. Die Stimme passt irgendwie garnicht - Kameraführung beim Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 mir kommt die Karte sehr klein Vor nachdem ich die Demo gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) finds schon wieder zum kotzen ,dass sie einen so steam unterjubeln wollen. aber was solls, ich brauch keine demo um mich zu überzeugen. ich wusste das ich das spiel kaufen werde, da hab ich noch mafia teil eins gespiel. ^^ jedenfalls fu steam. Bearbeitet 10. August 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 was sich immer alle so haben wenns mit steam da ist schei*ß drauf hauptsache das spiel läuft meine güte manche sind ja schlimmer als weiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja das kannst du nicht verstehen.... ich stamme noch aus einer puplisher freien internet zeit. und kann mich einfach nicht damit anfreunden. ich komm mir da immer so abhängig vor. zumal ich mich vor jahren mal tierisch wegen steam geärgert hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 finds schon wieder zum kotzen ,dass sie einen so steam unterjubeln wollen. aber was solls, ich brauch keine demo um mich zu überzeugen. ich wusste das ich das spiel kaufen werde, da hab ich noch mafia teil eins gespiel. ^^ jedenfalls fu steam. Du weißt aber schon, dass eventuell auch die Vollversion Steam benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...