Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ... @hover naja das sind ja warez, ich weiss nich... -.- aber auch da wäre eine überlegung möglich. Brauchst doch nicht das komplette Spiel ziehen. Einfach einen Crack über die Originalversion und gut is. Denke es wird wieder so laufen dass man bei der Installation erst den Key eingeben muss und dann Steam automatisch mitinstalliert wird, siehe MW2. Also wird er bei der regulären Installation nicht um Steam rumkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Zu den Videos von Blond3r: ne ist kein Demo-Gamplay! Der hauptcharakter hat ne andere Textur in der Demo. Aber das Spiel selber scheint der oberhammer zu werden!!! Bearbeitet 10. August 2010 von Ki(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Zu den Videos von Blond3r: ne ist kein Demo-Gamplay! Der hauptcharakter hat ne andere Textur in der Demo. Aber das Spiel selber scheint der oberhammer zu werden!!! Man kann sich aber umziehen in der Demo, nur so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 wow, ne geile dt. synchro, man erkennt viele bekannte synchronsprecher... sieht nach nem pflichtkauf aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gibts eigl schon ne Songliste der Radiosender? hoffentlich gibts Frank Sinatra achja habt ihr schon die Playboy heftchen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 achja habt ihr schon die Playboy heftchen gefunden? Yep! Alle fünf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mit PhysX laggt das bei mir ohne Ende, hab vll 5FPS und dabei sollen die neuen Nvidia-Karten ja quasi PhysXKarten sein. tztz €: Noch ma zu Thema PhysX, nvidia hat ja Ageia gekauft und Physx mit in ihrer Treiber integriert. Macht es Sinn bzw geht es überhaupt noch eine alte GraKa (mehr sind PhysxKarten ja nicht), als PhysXKarte zu betreiben? Bearbeitet 11. August 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) kurze frage ... bin ich der einzige bei dem die Schatten und die Umgebung wie bei "Butterfly Effect" flackern? Bearbeitet 11. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Grad bei Fileplanet in der Beschreibung gelesen : This demo features a mission from the full game and requires Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Grad bei Fileplanet in der Beschreibung gelesen : This demo features a mission from the full game and requires Steam. wuhu Steam ftw! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gerade die Demo gezoggt. Sieht schon geil aus, aber die Bullerei ist mir eindeutig zu nervig. Ich bin nich zu wirklich mehr gekommen, als rumzufahren und gelgentlich Polizisten zu erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 LoL mapbegrenzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gerade die Demo gezoggt. Sieht schon geil aus, aber die Bullerei ist mir eindeutig zu nervig. Ich bin nich zu wirklich mehr gekommen, als rumzufahren und gelgentlich Polizisten zu erschießen. Also die Mission im Lager ist klasse! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 €: Noch ma zu Thema PhysX, nvidia hat ja Ageia gekauft und Physx mit in ihrer Treiber integriert. Macht es Sinn bzw geht es überhaupt noch eine alte GraKa (mehr sind PhysxKarten ja nicht), als PhysXKarte zu betreiben? Joar, so GT240-250 sollte da was bringen Gibt sogar die Möglichkeit, das ganze dann mit AMD-Karten zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mich interessieren zwei Dinge noch bevor ich irgendwo das Spiel kaufe a) Ist die UK Version Multilanguage B) Kann die UK Version bei Steam aktiviert werden http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...34,2316787.html Bearbeitet 11. August 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...