Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Und mich interessiert ob da AA technich mehr geht, das Antialising das im Spiel eingebaut ist iss ja n witz. Ich habkeine Lust drauf dass mir nach 2 Stunden wieder die Augen weh tun wie bei GTA...

Mich interessieren zwei Dinge noch bevor ich irgendwo das Spiel kaufe

a) Ist die UK Version Multilanguage

B) Kann die UK Version bei Steam aktiviert werden

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...34,2316787.html

wenn du kein englisch kannst solltest du dir vielleicht eine deutsche version kaufen.

die ist doch eh uncut. und ansonsten, AT? da ist doch normal auch deutsche sprachausgabe drin.

Bearbeitet von dan'

Hm, hat jemand nen zuverlässigen AT Shop mit guten Preisen? Bin derzeit eig. bei play.com hängen geblieben.

wenn du kein englisch kannst solltest du dir vielleicht eine deutsche version kaufen.

Die Frage war eher allgemein, weil BC2 zB Multilanguage verfügbar ist ;).

Ich glaub in einem nachgebildeten NewYork der 40er 50er Jahre mit dem Namen Empire City

Bearbeitet von Terpo

Dann war meine erste Annahme doch richtig. Aber Chicago hätte halt gepasst :awesome: . Naja, dann halt mal wieder New York. Wahrscheinlich leg ichs mir auch zu... nur das Autofahren ist etwas seltsam.

das autofahren is echt nix... bei der kleinsten bewegung schliddert die kiste :/ und die kamera zu fuß ist mir viel zu nah :(

werds mir aber trotzdem holen, allein vom setting her :wub:

das autofahren is echt nix... bei der kleinsten bewegung schliddert die kiste :/ und die kamera zu fuß ist mir viel zu nah :(

werds mir aber trotzdem holen, allein vom setting her :wub:

ps3 oder xbox360 version? :kritisch:

360

ich werd mir aber wohl noch die demo auf der ps3 ziehn. einfach als vergleich :)

Bearbeitet von pnshr

Spielt das ganze Ambiente in Chicago? Und zu welchem Zeitpunkt ca.? 20er & 30er ?

Das Spiel, angesiedelt in den 1940er Jahren, beginnt kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges.

...

Mafia II wird in einer fiktiven Metropole namens Empire Bay City spielen. Ähnlich wie Lost Heaven aus dem Vorgängerspiel werden die Grundzüge amerikanischer Großstädte als Vorlage dienen, allerdings wird die neue Stadt rund doppelt so groß sein wie die des Vorgängers.

:daumenhoch:

aus wikipedia

Hab im netz nur Widersprüchliches oder gar nix finden können, kommt Mafia II, Steam Account pflichtig.

Habe damit keine Probleme nur wissen sollte man es schon, zwecks Widerverkauf.