[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Und mich interessiert ob da AA technich mehr geht, das Antialising das im Spiel eingebaut ist iss ja n witz. Ich habkeine Lust drauf dass mir nach 2 Stunden wieder die Augen weh tun wie bei GTA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mich interessieren zwei Dinge noch bevor ich irgendwo das Spiel kaufe a) Ist die UK Version Multilanguage B) Kann die UK Version bei Steam aktiviert werden http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...34,2316787.html wenn du kein englisch kannst solltest du dir vielleicht eine deutsche version kaufen. die ist doch eh uncut. und ansonsten, AT? da ist doch normal auch deutsche sprachausgabe drin. Bearbeitet 11. August 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm, hat jemand nen zuverlässigen AT Shop mit guten Preisen? Bin derzeit eig. bei play.com hängen geblieben. wenn du kein englisch kannst solltest du dir vielleicht eine deutsche version kaufen. Die Frage war eher allgemein, weil BC2 zB Multilanguage verfügbar ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Spielt das ganze Ambiente in Chicago? Und zu welchem Zeitpunkt ca.? 20er & 30er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub in einem nachgebildeten NewYork der 40er 50er Jahre mit dem Namen Empire City Bearbeitet 11. August 2010 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann war meine erste Annahme doch richtig. Aber Chicago hätte halt gepasst . Naja, dann halt mal wieder New York. Wahrscheinlich leg ichs mir auch zu... nur das Autofahren ist etwas seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 das autofahren is echt nix... bei der kleinsten bewegung schliddert die kiste :/ und die kamera zu fuß ist mir viel zu nah werds mir aber trotzdem holen, allein vom setting her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 das autofahren is echt nix... bei der kleinsten bewegung schliddert die kiste :/ und die kamera zu fuß ist mir viel zu nah werds mir aber trotzdem holen, allein vom setting her ps3 oder xbox360 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) 360 ich werd mir aber wohl noch die demo auf der ps3 ziehn. einfach als vergleich Bearbeitet 11. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Spielt das ganze Ambiente in Chicago? Und zu welchem Zeitpunkt ca.? 20er & 30er ? Das Spiel, angesiedelt in den 1940er Jahren, beginnt kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges. ... Mafia II wird in einer fiktiven Metropole namens Empire Bay City spielen. Ähnlich wie Lost Heaven aus dem Vorgängerspiel werden die Grundzüge amerikanischer Großstädte als Vorlage dienen, allerdings wird die neue Stadt rund doppelt so groß sein wie die des Vorgängers. aus wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Falscher Thread? ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Falscher Thread? Nee... Für alle welche Performance-probleme mit aktivem Physix haben sei der Download empfohlen: http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news...2.html#comments Brachte bei mir einiges... Bearbeitet 11. August 2010 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab im netz nur Widersprüchliches oder gar nix finden können, kommt Mafia II, Steam Account pflichtig. Habe damit keine Probleme nur wissen sollte man es schon, zwecks Widerverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...