Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Update ist draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hoffe es wird auch so schön auf der 360, lad die demo doch einfach da auch Kann ich mir denn einfach so runterladen ohne ein Konto oder sowas zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 was fürn konto? das is ne stinknormale demo gamertag hast du doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe Mafia nie gespielt und bin deswegen realtiv neutral an die Demo vom zweiten Teil rangegangen und ich muss sagen, dass mich das Spiel in weniger als 10 Minuten voll überzeugen konnte. Die Kulisse, das Szenario, die Stadt... Alles wirkt so stimmig, wie aus einem Guß. Außerdem ist die deutsche Synchro meilenweit über dem, in Deutschland üblicherweise abgeliefertem, Niveau. Ein echter Pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 was fürn konto? das is ne stinknormale demo gamertag hast du doch Naja hat ja sein können das man da son Konto wie fürs Online spielen braucht mit diesen Karten da. Ok dann schau ich mich mal um, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ich habs auf Englisch gespielt. Und ausnahmsweise konnte ich sie verstehen. Wirklich . Und das obwohl fast alle irgendwie Akzent haben. Bearbeitet 11. August 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) was fürn konto? das is ne stinknormale demo gamertag hast du doch Naja hat ja sein können das man da son Konto wie fürs Online spielen braucht mit diesen Karten da. Ok dann schau ich mich mal um, danke. was für karten? wtf? andere frage: warum find ich die demo aufm ps3 marktplatz nicht? kam die nicht gestern auch raus? Bearbeitet 11. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 was fürn konto? das is ne stinknormale demo gamertag hast du doch Naja hat ja sein können das man da son Konto wie fürs Online spielen braucht mit diesen Karten da. Ok dann schau ich mich mal um, danke. was für karten? wtf? andere frage: warum find ich die demo aufm ps3 marktplatz nicht? kam die nicht gestern auch raus? Die kam gestern glaub ich nur für PSN+ Leute raus und sollte heute doch normal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) hab eben nix gefunden... weder unter "ps3 demos" noch unter "spiele von a-z" Bearbeitet 11. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jap PC ist halt immer noch das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 boa gleich wieder runtergeschmissen... schon im menü merkt man, da hat jemand den rotz auf gamepad zugeschnitten... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 woran merkt mans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 die maus "schwimmt" über den screen ich trau mich fast sagen, bei GTA 4 war das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...