Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

soo lang noch? :(

Gut Ding braucht Weile. Nur nicht überhasten und das Spiel verkacken.

Kommt es denn auch für PC?

na sage mal,die frage is doch kommt es auf konsole... :punish2:

in diesem falle haben wir denn game hersteller auf unserer seite und ihr konsoleros schaut in die tonne. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Ale42er

Nope, wohl kaum ;)

Kommt sowohl für 360 als auch Ps3 und PC

alles andere ist auch glaub ich nicht mehr tragbar wirtschaftlich... immer mehr luete steigen zum zoggn auf ne konsole um.. weil sie da nicht jedem hardwaretrend nachlaufen müssen..

alles andere ist auch glaub ich nicht mehr tragbar wirtschaftlich... immer mehr luete steigen zum zoggn auf ne konsole um.. weil sie da nicht jedem hardwaretrend nachlaufen können/wollen

;)

weil sie da nicht jedem hardwaretrend nachlaufen müssen..

ob ich alle 3 Jahre neue Hardware kaufe oder alle 3 Jahre ne neue Konsole beläuft sich im Endeffekt aufs selbe, nur dass man den Pc auch zu anderen dingen verwenden kann, ausser zocken. Arbeiten z.b. ;)

zumal neue konsolen mittlerweile ja auch gut 500 euro kosten, was nem mittelklasse pc entspricht.

haben die ja lange gewartet mit nem zweiten teil, dass erste ist ja ne halbe ewigkeit her, maaaan waren das damals noch zeiten XD

ob ich alle 3 Jahre neue Hardware kaufe oder alle 3 Jahre ne neue Konsole beläuft sich im Endeffekt aufs selbe, nur dass man den Pc auch zu anderen dingen verwenden kann, ausser zocken. Arbeiten z.b. ;)

zumal neue konsolen mittlerweile ja auch gut 500 euro kosten, was nem mittelklasse pc entspricht.

Seit wann kommt denn alle drei Jahre ne neue Konsole raus (vom einem Hersteller)?

Ich habe bis jetzt auch nur mit dem Rechner gespielt, werde mir aber auch demnächst eine Konsole holen. (d.h. nicht, dass ich nicht mehr auf dem Rechner spielen werde).

Bei einer Konsole kannst du sicher gehen, dass Next-Gen-Spiele ruckelfrei läuft. Zudem heisst es einfach anschalten und losspielen. Und seitdem es Online-Fähigkeiten gibt lohnt es sich immer mehr.

hab grad gesehn das wohl bei Mafia 2 auch erst die Konsolenversionen kommen und die PC Version wohl etwas länger auf sich warten lässt...

Quelle