shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 bei mir liefs performance technisch nicht ideal. dann hab ich im internet geschaut und da meinte einer, das die berechnung von der sich bewegenden kleidung extrem viel performance verbraucht. also wenn man drauf verzichten kann, folgenden ordner löschen steam verzeichnis /steamapps/common/mafia2demo/edit/apex/cloth wenn der weg ist,sollte wie gesagt die kleidung nich mehr so rumfallen sondern starr sein, ich dacht mir ich probiers mal. im spiel ist die performance wie erhofft viel viel besser, aber das seltsame ist, dass sich bei mir die klamotten immernoch bewegen. also wenn ihr performance probs habt,probierts mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Bei einem direkten Vergleich GTA4 Vs. Mafia2 ist das Ergebnis...? Oder anders gefragt, ist Mafia nur ein gut gemachter GTA4 Klone? (Soweit man das durch eine Demo beurteilen kann^^.) Bearbeitet 12. August 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Bei einem direkten Vergleich GTA4 Vs. Mafia2 ist das Ergebnis...? Oder anders gefragt, ist Mafia nur ein gut gemachter GTA4 Klone? (Soweit man das durch eine Demo beurteilen kann^^.) ich finde man kann mafia 2 und gta 4 gut vergleichen. sind beide recht ähnlich. also von der grafik und spielbarkeit würd ich sagen es ist n stück besser als gta4. story kann ich nicht wirklich beurteilen, ich kann aber schon sagen das die etwas mehr athmo haben wird aber dafür nicht so viel witz und klischees bedient wie in gta. die charaktergestaltung ist nicht so umfangreich. schadensmodell und physik generell finde ich sehr gut gemacht. tjoar ist aufjedenfall n pflichtkauf hier noch die storyline und fahrzuge/waffen: http://www.modmywhat.com/article/So-what-D...in-Mafia-2?/676 dlc wirds wohl auch geben. hinweise auf nen geplanten mutiplayer finden sich auch: http://www.modmywhat.com/article/Possible-...-the-works?/677 Bearbeitet 12. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) man sollte aber noch bedenken, dass GTA4 2,5 Jahre älter ist Bearbeitet 12. August 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hinweise auf nen geplanten mutiplayer finden sich auch: http://www.modmywhat.com/article/Possible-...-the-works?/677 Es wurde schon lange von offizieler Seite gesagt dass es definitiv keinen MP geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hinweise auf nen geplanten mutiplayer finden sich auch: http://www.modmywhat.com/article/Possible-...-the-works?/677 Es wurde schon lange von offizieler Seite gesagt dass es definitiv keinen MP geben wird. überreste die darauf hinweise das zumindest mal dran gearbeitet wurde findes sich trozdem in der executable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja war bei teil1 genauso (konnte man mit ner kleinen mod auch dann auf lans usen), trotzdem gibts keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Lustig sind Dinge wie Faustkämpfe, oder einfach Schnaps stehlen und den Geschäften die Kassen plündern. Grafisch muss man sagen, dass die Xbox 360 Version gegen die PC-Version gewaltig abstinkt, kein AA, kaum AF und das hässlichste Kantenflimmern seit langen. Im Gegenzug dazu sieht die PC-Version nahezu perfekt aus, vor allem was die Texturen und Partikeleffekte angeht. ATI sei dank werden die Treiberinterne AA-Einstellungen tatsächlich übernommen, die teilweise (und ati-typischen) weißen Kanten, sind leider vereinzelt vorhanden. 24,99 Pfund bei amazon, ist gekauft! Hast du übern Catalyst die AA Einstellungen vorgenommen? Ich hab bei mir Im Catalyst jetzt alles auf Anschlag bei den 3D Optionen und Anwendungsgesteuert rausgenommen aber im Spiel siehts genauso aus wie vorher, gibts da irgendwas spezielles was man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab gestern so um 19.45 geguckt, da gabs noch garnix. naja heute nach feierabend nochmal gucken Dank haste sicherlich nicht im EU Store geschaut. Im deutschen Store gibt es sowas nicht. wie fail is das denn? muss ich jetzt z.b. n ösi-account zusätzlich erstellen? € ich mach mir nachher wohl mal nen ami-account nebenher kann ich nur empfehlen. Datei über ami account laden, dann kannst du sogar auf dein deutschen account wechseln und von dort aus z.b. die mafia demo installieren. Ist dann auch auf deutsch, wie oft auch andere demos. WEnn du jetzt erst im ami account installierst weiß ich nicht ob es dann auf deutsch ist wenn du vom deutschen account aus startest. Im prinzip ist es aber auch egal Zum spiel. Habs heute auch mal ne weile ungetestet. Irgendwie ist es einfach nicht so das was ich mir erhofft hatte. Es war einfach ein bisschen langweilig... Urteil. Erst kaufen wenn es für unter 35 euro zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 kürzeste demo ever?! Oo dafür 1,2gb echt schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) kürzeste demo ever?! Oo dafür 1,2gb echt schwach Aber eine gute Lösung für ein Spiel mit einer 'offenen' Welt. Es gibt genug Deppen da draußen, die würden bei mehr Zeit einfach herum fahren und die Foren zuspammen, dass das Spiel langweilig sei, da nichts passiert. Es ist halt die Demo von einem Level. Bearbeitet 14. August 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 kann ich nur empfehlen. habs gestern mal gemacht, war echt nötig. der deutsche store ist ja n feuchter dreck gegen den ami-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab die Demo grad gespielt (ohne Zeitbegrenzung) und muss sagen, das dieses Spiel alle 0815-open-world- dinger in den Schatten stellen wird! Geiles Baby! Und hier noch etwas zu den geplanten DLC´s: geplante DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Steuerung ist wie bei einer billigen Konsolenportierung, vorsichtig gesagt. Aber Spass gemacht hat die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Steuerung ist wie bei einer billigen Konsolenportierung, vorsichtig gesagt. Aber Spass gemacht hat die Demo. Dafür siehts auf den Konsolen absolut grottigst aus! Wer mal mit meinem Xbox Controller zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...