k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 morgen werden es die ersten Läden haben =) und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich dachte 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich dachte 27. Ich meine "Auf Lager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 morgen werden es die ersten Läden haben =) und ich auch Legal lässts sichs doch eh erst am 27. über Steam aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 morgen werden es die ersten Läden haben =) und ich auch Legal lässts sichs doch eh erst am 27. über Steam aktivieren. Und? Xbox360 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wie kommst du da schon ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab mein Starcraft2 auch schon 5 tage vor Release Bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wie kommst du da schon ran? Er war doch auch derjenige, der das Foto ausm Gamestop mit den ganzen RDRs geleakt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wie kommst du da schon ran? Er war doch auch derjenige, der das Foto ausm Gamestop mit den ganzen RDRs geleakt hat das war irgendein foto ausm inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ne, das war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 jupp das war getrollt. Ist eigl genau die gleiche Quelle wie bei RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mafia II [Region-Free/Action/2010/Xbox360] durp durp ich bin so cool ich hab es schon vor release hurp durp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mafia II [Region-Free/Action/2010/Xbox360] durp durp ich bin so cool ich hab es schon vor release hurp durp ganz großes tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja ich mach halt packshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Berish macht dann Cumshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...