Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

ja gut ne kritik halt.

aber die haben das ja auch auf ner ps3 getestet.

von daher, geb ich auf die grafik angaben nichts...

und das die stadt zu lehr is, mag aj bei der ps3 der faqll sein.

dies muss aber nicht auf dem pc so sein.

sry ign, aber für diese kritik geb ich 50%

Bearbeitet von Ale42er

ja gut ne kritik halt.

aber die haben das ja auch auf ner ps3 getestet.

von daher, geb ich auf die grafik angaben nichts...

sry ign, aber für diese kritik geb ich 50%

Die Stadt ist schon voll, jedoch gibt es nur wenig zu entdecken. In GTA kann man z.B Bahn oder Taxi fahren. Sowas gibt es in Mafia 2 nur zur Deko. :datass:

wird am PC genau so sein, nur was soll die heulerei, Mafia ist eben ein lineares Spiel und kein GTA-Klon, also muss da auch nicht an jeder Ampel eine neue Secret Quest auf einen warten...

wird am PC genau so sein, nur was soll die heulerei, Mafia ist eben ein lineares Spiel und kein GTA-Klon, also muss da auch nicht an jeder Ampel eine neue Secret Quest auf einen warten...

Gut erfasst. :)

also ich habs jz bisschen angespielt und ich muss sagen, dass ich nicht weiß ob ich es lieben oder hassen soll...:

bspw wurden einige nette features nicht in teil 2 eingebaut, die in teil 1 präsent waren:

- kein kugelverlust beim wechseln eines noch nicht leeren magazins

- man kann jede aufgehobene waffe mit sich führen, egal welchen typs (wirklich jede, bin vorhin mit 2 mps 2 gewehren und 3 pistolen rumgelaufen)

- shootouts sind irgendwie strange, recht abwechslungslos

- schwierigkeitsgrad geht zeitweise groß auseinander, von zu einfach bis mächtig schwer (ein polizeiauto verfolgt dich nach einer schiesserei, um 2 ecken gefahren und 10sec gewartet und zum nächsten pay-n-spray gedüst und fertig . . . )

da waren die limitationen aus teil 1 besser, bzw realistischer mmn.

andererseits ist die atmo toll, alleine das rumfahren in der verschneiten stadt macht bock, die charaktere wirken echt und mit den fehlenden sinnlosen sidequests die eine belanglose fade story wie die von gta aufpeppen sollen kann ich gut und gerne leben..

ich denke ja mal, dass die entwickler am liebsten auf diesen open world-shit verzichtet, haben es aber wohl doch aufgrund des vorherrschenden gruppenzwangs trotzdem einbauen müssen, da man ja doch recht breite wege zurücklegen muss...

Bearbeitet von Hova

Die Stadt ist schon voll, jedoch gibt es nur wenig zu entdecken. In GTA kann man z.B Bahn oder Taxi fahren. Sowas gibt es in Mafia 2 nur zur Deko.

Wer sagt das man in Mafia 2 nicht mit der Bahn Fahren kann das Ging doch in Teil 1 auch!

Wer sagt das man in Mafia 2 nicht mit der Bahn Fahren kann das Ging doch in Teil 1 auch!

Sense where? :gehtsnoch:

Ich sag mal:

Wer sagt, das man sich in Bad Company 2 nicht hinlegen kann das ging doch in BF2 auch! :rofl:

Sense where? :gehtsnoch:

Ich sag mal:

Wer sagt, das man sich in Bad Company 2 nicht hinlegen kann das ging doch in BF2 auch! :rofl:

vergleiche niemals BFBC2 mit BF2!!! das ist Blasphemie. :guckstdu:

Sense where?

Ich sag mal:

Wer sagt, das man sich in Bad Company 2 nicht hinlegen kann das ging doch in BF2 auch!

Ich sage das deshalb weil es in der Demo auch Fahrtrassen gab die aber wahrscheinlich zu waren damit man nicht über die Demogrenze fährt!

Sense where?

Ich sag mal:

Wer sagt, das man sich in Bad Company 2 nicht hinlegen kann das ging doch in BF2 auch!

Ich sage das deshalb weil es in der Demo auch Fahrtrassen gab die aber wahrscheinlich zu waren damit man nicht über die Demogrenze fährt!

-_-

k4zz hat das spiel schon, er wird wohl wissen ob das geht oder nicht.

bahnfahren geht ned, genau so wenig wie busfahren (als passagier).

mhm also für 42€ schon, für mehr nicht

bahnfahren geht ned, genau so wenig wie busfahren (als passagier).

mhm also für 42€ schon, für mehr nicht

japp da kann ich dir nur recht geben!