Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Und man muss die nichtmal schaffen oO

Erstmal wieder Physx auschalten, außerhalb gehts ganz gut, aber sobald das ans eingemachte geht,nääää.

Und man muss die nichtmal schaffen oO

Erstmal wieder Physx auschalten, außerhalb gehts ganz gut, aber sobald das ans eingemachte geht,nääää.

hab meins heute schon bekommen

EDIT: mist, kanns erst morgen spielen weils morgen erst erscheint manchmal hasse ich steam einfach :grrrrr:

Bearbeitet von Panzerfan

gabs 1945 schon

kebap

?

den laden hab ich auch gesehn, ich dachte nur so "wtf?!?", als in der burgerbude auf einmal 2 kebapspieße standen :rofl:

hab aber keine ahnung obs die da schon gab

"Die Zubereitung von Fleisch am Drehspieß hat in Anatolien eine lange Tradition, auch das Servieren von Grillfleisch im Fladenbrot. So schrieb Helmuth von Moltke 1836"

also ja, war da schon ein alter hut ;)

Bearbeitet von pnshr

Fazit nach ca 4Std spielen: Geiles Game! Klare Kaufempfehlung! :daumenhoch:

Habe übrigens alle Grafiksettings auf max und die Frames gehen bei mir selten unter 40(trotz physix auf Hoch)

Bearbeitet von Sepp666

Ich frag mich immer noch, was die große Welt soll wenn man nach der Story sowieso nur noch Läden ausrauben kann.

Oder das Ganze kann durch kostenpflichtige DLCs zu einem vollwertigen Spiel upgegradet werden :awesome:

fazit bis jetzt (bin in chapter 10)

hammer!

Bearbeitet von pnshr

Bin grad bei der Mission wo man diese Tankmarken aus dem Safe klauen muss. Macht das einen Unterschied ob ich alles abballere oder mich durch schleiche? Jetzt rein storytechnisch... dass ein Arsch voll Bullen ankommt, ist mir klar.

:D

Meine erste Karre:

myassj.jpg

Das geilste: Ich fahre mit dem XBOX 360 Gampad und mach den Rest mit Maus & Keyboard, das ist einfach die geilste Kombination!

edit: Alles maximal, auch im Treiber, außer APEX auf mittel, da es nur Ressourcen frisst, und nix bringt... und ich hab ATI :)

Bearbeitet von TheAnus

Bin grad bei der Mission wo man diese Tankmarken aus dem Safe klauen muss. Macht das einen Unterschied ob ich alles abballere oder mich durch schleiche? Jetzt rein storytechnisch... dass ein Arsch voll Bullen ankommt, ist mir klar.

:D

wenn du niemanden abschießt (stealth kill ist in ordnung) und keinen alarm auslöst, wenn du den safe öffnest (im keller ist ein sicherungskasten für den alarm) und unentdeckt wieder verschwindest, bekommst du für der verkaufen der tankmarken ca. das dreifache an geld.

hm...ist noch jemand ausser mir nicht so begeistert?

schon alles sehr gradlinig und absehbar...darauf habe ich nun jahre gewartet? bin bei chapter 10...

Ich finds auch nit so doll, und wat soll der Mist, dass man nach jedem dritten Kapitel seine Geld und seine Waffen verliert. Außerdem finde ich, dass man irgendwie überhaupt keine wirkliche Beziehung zu der Stadt aufbaut, also iwie kenn ich mich da quasi immer noch Null aus und es gibt jetzt auch keine Locations, mit der man besonders irgendwas verbindet (ka wie ichs ausdrücken soll). Das fand ich in Mafia 1 doch irgendwie besser gelöst. Außerdem ist die Polizei auch nicht mehr das, was sie mal war. Wenn man gesucht wird einfach irgendwie außer Sichtweite gehn und sei es 3m weiter hinter einem Zeitungsautomat, außerdem darf man über Rot fahren.^^

Die Story selber hat mich bei Mafia I auch irgendwie mehr gefesselt. Flucht über die Dächer, Einbrüche, etc. gibt es zwar auch in Mafia 2, aber iwie fand ich die nit so spannend. Es ist auf keinen Fall schlecht, aber es hätte doch besser sein können.

Hätts MP würd ichs mir wahrscheinlich kaufen, aber so isses mir das nicht wert.