N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hauptsache mal runtergeladen... Reviews gelesen und selber beschlossen zu warten bis es für 10€ zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hauptsache mal runtergeladen... oder einfach ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hauptsache mal runtergeladen... oder einfach ausgeliehen ist das nicht steampflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) jop, glaube schon Bearbeitet 29. August 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 moin, also für mich ist die mafia-reihe totales neuland. was meint ihr im vergleich zu gta (IV, eflc), kann es spielerisch und atmosphärisch mithalten, oder kann man es nicht wirklich miteinander vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hauptsache mal runtergeladen... oder einfach ausgeliehen ist das nicht steampflichtig? Wo ist das Problem?^^ Von meinen beiden besten Kumpels habe ich die Steam-Zugangsdaten und sie haben meine (selbstverständlich wird aber vorher Bescheid gesagt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 moin, also für mich ist die mafia-reihe totales neuland. was meint ihr im vergleich zu gta (IV, eflc), kann es spielerisch und atmosphärisch mithalten, oder kann man es nicht wirklich miteinander vergleichen? atmosphärisch würde ich sagen, dass mafia mehr hermacht als GTA. storytechnisch sowieso. teil 2 ist nicht schlecht, teil 1 macht aber noch mehr her (was die story angeht). spielerisch macht mafia (2) mehr spaß, finde ich. Wo ist das Problem?^^ Von meinen beiden besten Kumpels habe ich die Steam-Zugangsdaten und sie haben meine (selbstverständlich wird aber vorher Bescheid gesagt ) und wenn du jetzt gesagt hättest du hast ne raubkopie würde auch nicht morgen die polizei vor deiner tür stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) moin, also für mich ist die mafia-reihe totales neuland. was meint ihr im vergleich zu gta (IV, eflc), kann es spielerisch und atmosphärisch mithalten, oder kann man es nicht wirklich miteinander vergleichen? wenn du ein gta 4 in den 40ern/50ern erwartest wirst du enttäuscht sein. wenn du ein spiel willst, dass wie ein toller mafia film gemacht ist, lohnt sich der kauf auf jeden fall. also vergleichbar sind die spiele nicht wirklich. gta 4 ist einfach ein riesiges open world spiel mit dutzenden nebenmissionen und sonstigen aktivitäten, mafia (2) ist ein toller handlungsstrang mit einer frei befahrbaren stadt zwischen den missionen. ich glaub so kann mans am besten beschreiben Bearbeitet 29. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wo ist das Problem?^^ Von meinen beiden besten Kumpels habe ich die Steam-Zugangsdaten und sie haben meine (selbstverständlich wird aber vorher Bescheid gesagt ) und wenn du jetzt gesagt hättest du hast ne raubkopie würde auch nicht morgen die polizei vor deiner tür stehen War auch nicht als Rechtfertigung, sondern als Antwort darauf, weil das "ist das nicht steampflichtig?" klang, als könnte man Steamspiele nicht verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok, thx werds ma anschaun. gibts eigentl. ne mac-conversion von mafia I? hab ma schnell gegoogelt aber nix wirklich brauchbares gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mafia 1 = eines meiner Liebligsspiele. Auf Mafia 2 hab ich gewartet, jahrelang, auf jede Verschiebung mit sehr bedrückter Laune reagiert und nun ist es da. Naja so halb. Also meine persönliche Enttäuschung Numero Uno der Games dieses Jahr! Wieso wurde soooo viel rausgeschnitten, dass als DLC verscherbelt wird? Wieso ist das Ende so bescheiden? Wieso gibts keinen "Freie Fahrt" Modus? Die Atmosphäre ist das einzige, was mir wirklich gefällt und die Story, abgesehen vom Ende, alles andere hat mich enttäuscht und sauer gemacht, ich meine ich hab das Spiel in knapp 9h durch, das ist doch ein schlechter Witz oder? Und anspruchslos war es ebenfalls, wenn es wenigstens so knackig schwer wäre, wie Teil 1. Aber dann würden sich diese Casual boons beschweren und das will doch keiner oder? Also wenn ich gewusst hätte, dass sowas dabei rauskommt, hätte ich mir das Bangen und Warten sparen können. 2K , das war ne Nullnummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bevor ich jetzt meine Meinung mal abgebe: @ Rupert: Was hast du denn alles erwartet, was nicht drin ist? Jetzt mal so interessehalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Und anspruchslos war es ebenfalls, wenn es wenigstens so knackig schwer wäre, wie Teil 1. Aber dann würden sich diese Casual boons beschweren und das will doch keiner oder? auf hard gespielt? vor allem gabs in teil 1 ja noch kein deckungssystem, was die sache nich gerade leichter gemacht hat. und nen freie fahrt modus will ich auch wieder wie im 1. schön mit einstellungen für die epoche sowie fußgänger-, polizei- und verkehrsdichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 auf hard gespielt? ob mittel oder schwer ist kein (merkbarer) unterschied, abgesehn davon dass du die gegner nicht mehr am radar siehst. und nen freie fahrt modus will ich auch wieder wie im 1. schön mit einstellungen für die epoche sowie fußgänger-, polizei- und verkehrsdichte kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) auf hard gespielt? ob mittel oder schwer ist kein (merkbarer) unterschied, abgesehn davon dass du die gegner nicht mehr am radar siehst. ich fand insbesondere die letzten 2 missionen auf hard wesentlich knackiger und nen freie fahrt modus will ich auch wieder wie im 1. schön mit einstellungen für die epoche sowie fußgänger-, polizei- und verkehrsdichte kommt quelle? wär echt nice wenn das käm :3 Bearbeitet 31. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...