Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hehe. Wir haben Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 naja,bis mafia 2 für Pc kommt hab ich warscheinlich grad GTA IV für PC durchgezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Lol gut möglich,egal, teil 2 kann teil 1 sowieso nicht toppen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 joaa aber neuauflage wäre meiner ansicht genauso lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Das schon. Aber ob's die gleiche Athmosphäre etc. haben wird? Wir werdens sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Lol gut möglich,egal, teil 2 kann teil 1 sowieso nicht toppen :/ Weißt du ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hova kann Hellsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) leset und schmelzet dahin meine schäfchen. http://www.pcgames.de/?article_id=639646 Bearbeitet 12. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 DAAAANKEEEE ALE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Geil... praktisch GTA 4 mit Mafia Szenario... gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Und besserer Geschichte hoffentlich, obwohl das mit WW2 und so doch bissl nach der Pate klingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Geil... praktisch GTA 4 mit Mafia Szenario... gefällt mir! das wird neben gta eins der gösten spiele die dieses jahr rausgekommen. @hova bitttteeeeee naja es stand ja drinnen das sie sich wieder vorbilder genommen haben,aber genau das macht ja das ganze so toll. ach ich freu mich schon,wieder über rote ampeln zu fahren und und zu hoffen das mich kein polizist gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Das war immer so gemein, der Pauli stieg mit der Pumpgun in der Hand aus ausm Auto, nix passiert, aber wehe ich hab n Messer in der Hand wuhu ;( Bearbeitet 12. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 ja wa...diese fiesen fiesen polizisten... hehe aber ob sie das tanken wieder rein nehmen das stand da ja nicht drin,leider... naja egal hauptsache ich kann wasserhähne aufdrehen und zimmermöbel umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...