Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Übrigens steht seit heute der Termin für den im Juli angekündigten DLC "Jimmy's Vendetta" fest.

Kommt am 7. September. Noch ne kleine Anmerkung: Das ist nicht der DLC der PS3-Launch exklusiv war.

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news...81,2317483.html

Gibt ja neue Missionen und soweit ichs mitbekommen hab, auch mehr Freiraum zwischen den Missionen. Für den DLC wirds auch Bestenlisten geben, zwecks höherem Wiederspielwert.

Ich persönlich werd mir den denk ich holen. Ich war nämlich von der Story und der Atmosphäre von Mafia II begeistert. Lag vllt. daran, dass ich mir keine GTA-Elemente erwartet hatte und dass es keinen Freie-Fahrt-Modus geben sollte, wusste ich auch schon vorher. Da der aber anscheinend nachgereicht werden soll, find ichs jetzt halb so wild.

Bestenlisten..... :daumenrunter:

Schaffen aber schon seit dem Anbeginn der Computerspielzeit viele Menschen zu motivieren, man mags kaum glauben.

Mich nicht. :whistling:

Muss ich mal schauen wie ich da ran komme ohne Internet zuhause. :innocent:

Wollts nur der Vollständigkeit halber mal gesagt haben, dass es im DLC Bestenlisten gibt. Ich werd wohl selber im Spiel kaum draufschauen, aber ein Großteil mag eben "Ranking".

Übrigens steht seit heute der Termin für den im Juli angekündigten DLC "Jimmy's Vendetta" fest.

Kommt am 7. September. Noch ne kleine Anmerkung: Das ist nicht der DLC der PS3-Launch exklusiv war.

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news...81,2317483.html

Gibt ja neue Missionen und soweit ichs mitbekommen hab, auch mehr Freiraum zwischen den Missionen. Für den DLC wirds auch Bestenlisten geben, zwecks höherem Wiederspielwert.

Ich persönlich werd mir den denk ich holen. Ich war nämlich von der Story und der Atmosphäre von Mafia II begeistert. Lag vllt. daran, dass ich mir keine GTA-Elemente erwartet hatte und dass es keinen Freie-Fahrt-Modus geben sollte, wusste ich auch schon vorher. Da der aber anscheinend nachgereicht werden soll, find ichs jetzt halb so wild.

"Es erwarten Sie einige neue Aufgaben wie zum Beispiel ein Auftragsmord oder eine Verfolgungsjagd quer durch Empire Bay."

:awesome:²

auf hard gespielt?

ob mittel oder schwer ist kein (merkbarer) unterschied, abgesehn davon dass du die gegner nicht mehr am radar siehst.

ich fand insbesondere die letzten 2 missionen auf hard wesentlich knackiger :ermm:

und nen freie fahrt modus will ich auch wieder wie im 1. :( schön mit einstellungen für die epoche sowie fußgänger-, polizei- und verkehrsdichte

kommt

quelle? wär echt nice wenn das käm :3

naja, ich mein es war trotzdem immernoch nix anderes als in deckung gehen und rausballern... simpel und langweilig.. das einzig fordernde war beim 1. mal die zeit um leo zu retten... beim 2. versuch hatte ich noch 1/4 der zeit übrig...

http://mafia-daily.net/page/2/

kostet?

:kritisch: ?

kostet nichts

für pc gibts schon ne mod, mit der man den modus wählen kann.

Garnichts, ist eine Mod.

ist im DLC "Jimmy`s Vendetta" glaube enthalten

ist für ps3 soweit ich weiß kostenlos beim release mitenthalten

und xbox spieler zahlen 800 punkte

so genau habe ich mich noch nicht damit beschäftigt ;)

Bearbeitet von SuicideJag

MHm wo finde ich nochmal den Typ in dem keller der die ganzen waffen hat, und der mir in einer Mission die MG42 gibt?

Wäre nett mit nem Screnn oder so auf der Karte!^^