pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 links oben isn waffensymbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 thx a lot!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 jetzt mal ehrlich... Soeben endete der Livestream von 2K Games, der den am 7. September erscheinenden DLC Jimmy’s Vendetta etwas näher vorstellte. Während Dan und Denby den Controller übernahmen, sorgte Liz dafür, dass einige Fragen der Zuschauer beantwortet wurden, was ein paar wenige neue Infos ans Tagslicht förderte. * Jimmy’s Vendetta enthält mehr als 30 arcadelastige Missionen * die Spielzeit beträgt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden * der Schwierigkeitsgrad “schwer” ist im DLC einiges schwerer als im Hauptspiel * die Bestenlisten sind nicht plattformübergreifend, das wäre den Konsolenspielern gegenüber auch recht unfair * es gibt keine neuen Waffen oder Fahrzeuge * dafür aber auch auf dem PC und der Xbox 360 die dritte Tuningstufe * sowie einige Aufklebefolien für die Fahrzeuge * es gibt keine Anspielungen auf die Hauptstory * dafür sind Charaktere wie Mike oder Giuseppe mit von der Partie ...was soll der rotz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Melkt die Kuh. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 früher war sowas im Patch erhalten. Naja ich werd mir die DLC's nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Recht haste, das ist ganz üble abzocke und ich finds schade das es genug Leute gibt die sich die DLC's auch noch zulegen und somit diesen Kurs unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 gibt wohl ne petition größer mafia fanpages...hoffe die bewirkt dass es n patch wird. ich meine wen es genug resonanz gibt zwingen die user den publisher in die knie...hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 So ein Dreck. Zum Glück hab ich mein Mafia 2 vertickt, nachdem es mich so enttäuscht hat, wie selten ein Game. Ich hasse diesen DLC Mist und hoffe dass das so schnell wie möglich wieder untergeht. Zu Mafia 2: Das Spiel werde ich mir auch nicht in einer GotY Edition nochmal zulegen, dafür macht es (auch dann mit mehr Inhalt) zu viel falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ... ...was soll der rotz? *Ritsch Ratsch*...Klingelingeling. Und solange die Kunden das unterstützen geht es auch so weiter. Ich zumindest habe und werde nie auch nur einen Cent für diesen Mini AddOn Kram ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das Ende ist sowieso mal übelst beschissen, und dann soll man nochmals für ein paar dahingescriptete Missionen blechen? Gsd nimmt Media Markt sowas gegen Bares zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) so kann ich die dlc´s geniessen und den boykott unterstützen^^ Bearbeitet 2. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das Ende ist sowieso mal übelst beschissen, und dann soll man nochmals für ein paar dahingescriptete Missionen blechen? Gsd nimmt Media Markt sowas gegen Bares zurück. Wie schaffst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 wundert mich auch, die geben sonst nur gutscheine oder andere ware raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 vielleicht kriegste ja den Lieferwagensimulator als Tausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kann mir nur vorstellen das die die konsolenversion zurück nehmen. Alles am PC muss ichs doch über steam aktivieren und dann is für den andren der code in der schachten wertlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...