Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also irgendwie hatte ich mir mehr von dem Spiel erwartet. Alleine Chapter 6&7 sind ja mal total daneben, im Knast gehts nur darum jedem vor die Mütze zu hauen, bei dem du es sollst und Chapter 7 is nur umhergefahre! Oo Kneipe->Park->Nachhause ... wtf?!

Geschrieben
Hast du schon den Patch von gestern? Der sollte das beheben.

Quelle: http://mafiaii.net/news/349-patch-fuer-ps3...360-erschienen/

Wie bekomm ich den denn? Hat doch nicht geklappt :cry3:

Keine Ahnung kenn mich mit Patches auf Konsolen nicht aus. Pnshr oder irgendjemand anders von unsern XBOXlern müssts wissen.

wenn ein patch da ist wird der bei spielstart automatisch geladen, sofern die xbox am inet hängt. wenn da nichts kommt gibts auch keinen patch.

Geschrieben

Ich kanns bei MM gegen Bares zurück geben weil ich den Abteilungsleiter kenne. ^^ Sonst gibts wenn überhaupt nur einen Austausch, aber worauf? Zur Zeit gibts nur Müll...

Geschrieben

ich hab grad die Demo gespielt und grandioses Spielerlebnis. War richtig bedrückt, als plötzlich "forgesetzt" kam. So eine Spannung auf den Ausgang hab ich seit Jahren bei einem Spiel nicht mehr verspührt.

Glaubt ihr, dass "Mafia 1" bald in den Printmedien erscheinen wird?

Geschrieben

Wars schon lange mal ..

Geschrieben

wo war es den und in welcher Zeitschrift?

Geschrieben

kA ehrlichgesagt, in irgendeiner Gamestar vor ein par Jahren glaub ich war das

Geschrieben

hm, hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht kann ja jemand mehr Auskunft geben.

Geschrieben

Naja ob du dir das teil nu für 5€ in ner zeitschrift holst oder fürs gleiche geld aus der grabelkiste is doch egal oder?

Geschrieben

hätte ich mal früher lesen sollen, mafia 1 gibts bei selgros für 1,99 :D

fahre aber frühestens in 2 wochen wieder hin, bin ausreichend versorgt

ansonsten kotzt mich die derek mission an, ich sterbe in einer tour direkt am tor des lagerhauses durch molos oder die nervigen mp typen

Geschrieben
ansonsten kotzt mich die derek mission an, ich sterbe in einer tour direkt am tor des lagerhauses durch molos oder die nervigen mp typen

die ist so böse... besonders auf hard x_X

habs dann geschafft ganz hinten ins lagerhaus zu kommen und ihn dann mit granaten zu beharken ^_^

Geschrieben

eben drum, übers gesamte spiel war ich froh über meine gewählte schwierigkeitsstufe...bei der mission nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Habs jetzt auch durch und mein fazit:

Die letzte Mission ist ja mal absolut für den Ar...., genauso wie das Ende. Unglaublich kurz und langweilig, zugegebenermaßen nur auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt, aber denoch eine schwere Enttäuschung, das ganze Spiel noch nicht mal ein Schatten seines Vorgängers. Und dass es am Ende ausgerechnet Joe trifft

:daumenrunter: Hatte die Hoffnung dass der etwas magere Umfang der Hauptstory wenigstens durch anständigen DLC ergänzt würde, aber ich glaub das kann man streichen. Hab keine Lust auf Kurzgeschichten über Nebenpersonen...

Bearbeitet von NiKE2002