Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Mafia II

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe hier ein Problem. Mein Klassenkamerad spielt Mafia II auf seinem PC

2x2,1 GHz

3072 MB DDR II

ATI Radeon X1900 (älteres Modell) mit 512MB

Windows 7 Ultimate

Und hat komische Grafikfehler. Nutzt er den neusten Treiber, überhitzt seine GraKa ständig. Was kann man noch tun? Hier mal ein Screenshot.

post-23561-1283944879_thumb.jpg

und die Treiberversion

post-23561-1283944898_thumb.jpg

Neuinstallation? Spiel updaten? Ticket an die Entwickler schreiben?

Bearbeitet von D033D2

Könnte eher an der Grafikkarte liegen. Sie ist nun doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Habe ich mir auch schon gedacht, aber Fallout3, L4D2 und auch andere, nicht gerade alte Spiele laufen problemlos. Werde ich ihm aber mal anraten, sich eine neue zu organisieren.

soll sich "MSI Afterburner" holen .funtz mit JEDER Karte,muss Nicht von MSI sein .

mit dem kann man sehr gut die Lüfterdrehzahl steuern.

das heist immer wenn man MAFIA 2 zockt einfach den Lüfter auf min. 50 % bringen.

mache ich auch immer ,hab das selbe Problem ,seit hoch drehn des Lüfter ,keine Probleme mehr .

JA ,es gibt noch andere Programme ,die das können ,finde aber ,das es das beste ist .

ausserdem würde ich den Kühlkörper unter dem Lüfter mal sauber machen .

Die Mission sind ja mal mehr als arcade... noch dazu steht man ständig unter (sinnlosem?) Zeitdruck undi die Missionen sind alles andere als Abwechslungsreich... wer dafür 8€ zahlt ist selbst schuld...

also ich hab die Demo von Mafia I gespielt und die ist wesentlich schwieriger. Da kannst du dich nirgends hinter abdecken und um die Ecke schauen. Dauernd stirbt ein Kollege von dir und die Gegner fallen trotz 3 Kopfschüssen nicht um. Das ist also wesentlich anspruchsvoller, als Mafia II. Mich hat die Demo von I auf jeden Fall sehr gefrustet. Jedes Mal wegen dem blöden Sam neu anfangen. Von den tollen Verstecken der Gegner im Treppenhaus ganz zu schweigen. Wem ging das noch so?

also ich hab die Demo von Mafia I gespielt und die ist wesentlich schwieriger. Da kannst du dich nirgends hinter abdecken und um die Ecke schauen. Dauernd stirbt ein Kollege von dir und die Gegner fallen trotz 3 Kopfschüssen nicht um. Das ist also wesentlich anspruchsvoller, als Mafia II. Mich hat die Demo von I auf jeden Fall sehr gefrustet. Jedes Mal wegen dem blöden Sam neu anfangen. Von den tollen Verstecken der Gegner im Treppenhaus ganz zu schweigen. Wem ging das noch so?

die sache ist die, dass damals noch nicht so viele möglichkeiten vorhanden waren um z.b. an einer wand entlang zu schleichen. Trotzdem war und ist mafia 1 ein geniales spiel. Gerade die dinge die dich so stören, wie versteckte gegner oder das aufpassen auf seine kollegen haben mafia 1 ausgemacht. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ein gegner nach 3 kopfschüssen erst umfällt.

@meinereiner

probier es mal in der deutschen Mafia I Demo aus. Der will einfach nicht umfallen :-(

@Hova

es heißt immer, dass Mafia II zu leicht ist. Ich finde auf den ersten Blick aber Mafia I zu schwer. Auf jeden Fall diese Parkdeckmission.

wenn du aus 20m mit der sawn-off draufhaust wird er auch nicht umfallen :P

nein, grade die parkdeckmission war eine der leichteren, mmn..

anfangs in deckung hinter den autos, danach alles was kommt ummähen + die 2. welle, dann immer langsam vortasten.

empfiehlt sich auch bei der ausfahrt die typen links umzuhaun bevor sie euch verfolgen, dann wirds leicht stressig wenn ihr mich fragt. :P

aber dagegen ist mafia 2 garnix.. zu keiner zeit

Ich komme im Kapitel 14 mit der Derek Mission einfach nicht weiter. Ich habe mit dem PS3 Controller einfach noch nicht den Skill um das zu schaffen :/ Irgendeiner nen Tipp?

Ich komme im Kapitel 14 mit der Derek Mission einfach nicht weiter. Ich habe mit dem PS3 Controller einfach noch nicht den Skill um das zu schaffen :/ Irgendeiner nen Tipp?

derek mit granaten beharken. so hats bei mir auch auf hard gefunzt beim 2. anlauf

und bloß nicht vorn in der lagerhalle bleiben wo er dich mit den molotovs erwischen kann, immer nur kurz raus gehn und ne granate hochschmeißen. (seine position siehste aufm radar) ;)

ich hatte (wohl von der mission davor, ka) insgesamt 3 stück im inventar. ansonsten vorher beim waffenladen vorbeischauen