Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein,schätze nicht. Ist die zensierte USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mafia 2 wurde doch garnicht zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Echt nicht ? Hab mich da nicht wirklich informiert.Und sobald ich das rote USK Zeichen sehe gehe ich automatisch erst mal von einer geschnittenen Fassung aus. Ist ja meistens auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Eigentlich ist grundsätzlich auf jedem Videospiel ein USK-Zeichen. Es ist Deutschland hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Echt nicht ? Hab mich da nicht wirklich informiert.Und sobald ich das rote USK Zeichen sehe gehe ich automatisch erst mal von einer geschnittenen Fassung aus. Ist ja meistens auch so quark, das heißt nur dass es ab 18 ist... geschnitten ist in letzter zeit auch kaum noch was irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na im allgemeinen entscheidet die USK was man dem unmündigen deutschen Erwachsenen zumuten kann und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Gamestop kriegste es mit allen DLCs für 14,99. Und ich hab's mir da drei Tage vorher für 19,99 gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab da ein Problemchen bei der Mission wo ich den Stoff bei den Chinesen abhole. Und zwar bei der Flucht nach der Zwischensequenz.(wo man an den beiden schwarzen Autos vorbeifährt) Ich habe mir zur Flucht einen der beiden schwarzen Limousinen genommen da meine getunte Kiste nicht mehr aufzufinden ist. Die Kiste die ich da hab ist ziemlich lahm und so holen uns die Gegner Ratz Fatz ein und Vito wird erschossen. Spielstufe ist "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Na die Mission habe ih dann im 20 Anlauf geschafft. Jetzt hänge ich in der Mission wo man im Hafen wo ich Derek erledigen muss. der 1 Teil ist ja einfach,aber wenn ich dann in dem Lager bin wo einer mit den Molotow Cocktails rumschmeisst, da bin ich jetzt schon bestimmt 25 x draufgegangen. Gibts da nen Trick ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Corsi, sorry! Aber es ist so lange her, dass ich Mafia II gespielt habe da fällt mir nix mehr zu ein. Tipp: Schau dir Walkthroughs auf Youtube an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Na die Mission habe ih dann im 20 Anlauf geschafft. Jetzt hänge ich in der Mission wo man im Hafen wo ich derek erledigen muss. der 1 Teil ist ja einfah,aber wenn ich dann in dem lager bin wo einer mit den Molotow Cocktails rumschmeisst, da bin ich jetzt schon bestimmt 25 x draufgegangen. Gibts da nen Trick ?? nee, da gibts kein trick, die mission ist einfach nur recht knackig hab dafür sicher auch um die 5-6 anläufe gebraucht.. einfach möglichst oft die deckung wechseln und selbst sachen in richtung der gegner werfen achja, und recht früh die gegner, die oben auf diesen etage stehen wegholzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie dem in dem Video gehts mir auch. Sobald ich in dem Lager bin bin ich nach kurzer Zeit hinüber,da ich auch wenn ich in Deckung bin von dem Fraggle mit den Molotow Cocktails getroffen werde -edit- Dummerweise habe ich beim Einkaufen in dem Waffenlager die Handgranaten diesmal NICHT gekauft,weil ich dachte das ich die nicht brauche. Und einen früheren Spielstand kann man ja dummerweise nicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geht auch ohne Granaten. Einfach Deckung wechseln, bzw. so hinstellen, dass die Mollies nicht sitzen und mit einem der Gewehre gut austeilen. Gewehre sind da sinnvoller. Hab immer alles im Gepäck: Granaten, Pistolen, Gewehre, MPs und dann: Let's Fetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nachdem ich jetzt fast ne Woche an dem Spielstand festgehangen habe,habe ich neu begonnen. Und diesmal packe ich mir Granaten ein wenn es zu diesem Kapitel geht. Das Spiel ist interessant genug um es auch ein 3 x zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hrmpf ! Das Spiel scheint aber doch nach wie vor recht instabil zu sein. Ich kriege öfter nach ner gewissen Zeit Grafikfehler die dann bis zum Absturz gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...