panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Mafia 3 angekündigt. Trailer am 5.8. auf der Gamescom. "Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungstrailer wird Mafia III auf der gamescom im Rahmen einer Presse-Präsentation vorgestellt." Quelle: 2K Games + 4Players Bearbeitet 28. Juli 2015 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 5 Jahre ist der letze Teil her. Dabei war das Ende von Teil 2 so dermaßen offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Neuer Thread?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hoffentlich geht das mehr in Richtung ersten Teil. Fand den zweiten zwar gut aber nicht so überragend wie Teil 1. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Neuer Thread?! Ich wäre für Threadtitel anpassen Und ich freue mich auf den nächsten Teil. Hab zwar nur den 2. Teil mehrfach durchgespielt aber der hat mir gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...